Stuttgarter Streetsession III

Die Session sollte nicht in vergessenheit geraten. von daher mach ich gerad ein wallpaper (desktophintergrund :rolleyes: )

Können sich nochmal die leute melden, die dort waren, aber bisher nicht auf dem wallpaper namentlich vetreten sind?

bisher hab ich:

TCA
Croissant
Chriz
Ricktick
M2000
Thiele
Kamikazepat
Marius
Tobi14
DoWnThEhIlL
Sandi
Hairider
Chaka-Checka

1570s3_wp.jpg

Original geschrieben von Chriz

wer bremst verliert.
und wer nicht blancieren kann verliert eine bremse ;) :lol: :bier:

kann balancieren.. männoooo.... hab nur weggeschaut weil irgendwer gerufen hatte.. und fahr mal geradeaus während du wegschaust.. naja.. mir ging dawohl des mäuerchen zu ende ;p

und das mim bremse wegrauchen.. naja... der DH ist nciht machbar ohne zu bremsen... und wenne NUR ne HRbremse hast haste halt gekackt... what shall... because:

MEINE HAYES SIND DA!!!

jetzt muss ich nur noch schaun wie sich des rentiert mit köln.......

hey tCA das was mit deiner hr bremse am montag passiert is is mit meine VR bremse gestern passiert net ganz so schlimm aber druckpunkt is jez halt auch SEHR kurz vorm lenker...

übringens: auf dem selben stück wie bei dir :o

hör mir auf;-)

grimeca wollt sich gestern eigentlich ja mal äußern, wie sie die sache mit meiner gebrochenen sys 11 von der ersten session handlen wollen. frag mich zwar, was sie da überlegen, aber erstmal das "urteil" abwarten

jedenfalls ham se sich immer noch net kundgetan, so langsam scheißts mich echt brutal an, seit mitte februar kein bike mehr, und wildbad macht dieses wochenende auf, und ich bin das ganze wochenende nur 20 km weit weg, aaaaarrrrrrrgggggghhhh

naja, bleibt nur zu hoffen, daß beim nächsten mal alles heile bleibt, sollte es ein nächstes mal geben

Sodele, es wird lansam Zeit für einen neuen Streetsession Termin !!

Vorschlag: 18. Mai 2003

Also wie immer mitten im Monat :bier:

Müsste mal gucken, hab da Prüfungen in dem Zeitraum...
und das Wochenende danach is DH in Ilmenau...will mir davor nix zerschrotten :( aber ich denk schon das ich dabei bin!

also ich bin da schon fertig mit´n prüfungen (glaub ich :D )
werde denk ich schon dabei sein ;)

Habe ein neuen Thread geöffnet - für die 4. Streetsession am Sonntag den 18.05.03

cu there! :bier:

Zurück