Aktueller Inhalt von --Robin--

  1. --Robin--

    Fox 2011 – Federgabeln mit goldener Kashima Beschichtung

    Was denkt ihr, wie haltbar DLC oder dieses Tin Gold zeugs ist ? Wie lang hält dass auf so ner DH-Gabel ? o.O
  2. --Robin--

    Eurobike 2012 - Canyon

    Weiß jemand wann das turque frx 9.0 flashzone zu kaufen ist und ob sich preislich viel geendert hat ? :daumen:
  3. --Robin--

    Bikes 2013...eure Meinung

    Weiß jemand wann dass flashzone rauskommen soll ? Wie sieht es Preislich aus ?
  4. --Robin--

    X-Fusion vengeance Federgabel weichere Feder

    Verbau dir ne a andere Gabel hab ich auch gemacht , fahr das gleiche bike mit ner boxxer race ! Die X- /Fusion is ein Scheiß Teil :)
  5. --Robin--

    200er Scheiben VR und HR in BigHit 1 2011?

    Also ich fahr am Big hit 1 2011 eine Avid Code mit 200mm vorne und hinten , beim blockierenden rad auf asphaltierten wegen wackelt der hinterbau schon sehr ! Aber im Gelände und im Wald geht's , die bremskraft is aber einfach geil !! :)
  6. --Robin--

    Boxxer Race, welche Feder standartmäßig?

    Kommt drauf an wie man ihn fährt bzw. springt ;-)
  7. --Robin--

    Boxxer Race, welche Feder standartmäßig?

    Ich fahr die Boxxer race immo. mit der gelben Feder , wiege ungefähr 64kg ohne Ausrüstung. Letzt bei ner kleinen City Tour ist sie beim Treppengap durchgeschlagen ! Jz weiß ich nicht ob ich die rote reinmachen soll, ich denke nämlich das sie beim IXS in Wildbad (8m drop) durchschlagen wird ...
  8. --Robin--

    Specialized BigHit 2009

    Also hinten sind's 10mm ;)
  9. --Robin--

    Specialized BigHit 2009

    OK dass is mir natürlich nicht egal !! Danke für die schnelle Antwort
  10. --Robin--

    Specialized BigHit 2009

    Also ich fahre auch das 2011er Big Hit 1 in L , hätte jz gerade ein Vivid 5.1 im Auge allerdings mit 222mm einbaulänge. Das geht also wirklich nich oder wie ?
  11. --Robin--

    Hi Leute bin neu hier ;)

    Hi Leute bin neu hier ;)
Zurück
Oben Unten