Eurobike 2012 - Canyon

Eurobike 2012 - Canyon

Eins der Highlights bei Canyon war sicher der 10 Tonnen schwere Computertomograph - aber auch in Sachen Bikes hat der Direktversender aus Koblenz viele Neuheiten: Unter anderem das Grand Canyon CF SLX 29, mit dem Alban Lakata und Robert Mennen die Transalp gewannen. Außerdem gibt es News der diversen neuen Nerve-Modelle, den neuen Flex Pivot-Sitzstreben und einem Rennrad-Prototyp mit Scheibenbremsen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 - Canyon
 
canyon
edel !
large_CM0A3448.jpg


large_CM0A3399.jpg
 
Preise werden nicht verraten, stehen ja schon seit 2 Monaten auf der Homepage. Und was wird aus Namen wie Nerve AM? Werden die auch aufgeräumt?
 
Billig wirds jedenfalls nicht mit XX1 & Co.


Ich tippe mal auf eine e.thirteen TRS+

Im PDF steht unter der Specs des AL 9.0 "E.13 custom"
In welchem PDF soll das stehen...? :confused: (EDIT: habs gefunden :rolleyes:) "Custom" wäre ja dann möglich, denn original funktioniert das Teil ja nicht zusammen mit einem Umwerfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten