Aktueller Inhalt von Rokkshox

  1. Rokkshox

    Cube Stereo 2009

    Jo, soviel zur Theorie. Ich komme aus der Rhein-Neckar-Region und habe in 30 km Umkreis keinen Händler finden können, der ein passendes "Stereo" zur Probefahrt anbieten konnte. :o Was die "Moderation" dieses Unterforums angeht ist das ein erschreckendes Armutszeugnis von nicht praktizierter...
  2. Rokkshox

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    :lol: Ciao Rokkshox ...
  3. Rokkshox

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Naja, ich habe nicht behauptet perfekt zu sein, aber ich arbeite wenigstens daran und wenn ich penibel wäre, dann könnte ich mich an der Kleinschreibung stören. ;) Ansonsten versuche ich mich verständlich auszudrücken ohne daß man Übersetzungshilfen benötigt ... Was das neue "Scratch" angeht...
  4. Rokkshox

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Naja, "plushigeres" ist Denglisch der schlimmsten Sorte und vielleicht bist du einfach zu faul eine verständlichere bzw. deutsche Umschreibung zu finden. :rolleyes: Die Grußformel "Ciao" kann man mit so einem Ausdruck jedenfalls nicht vergleichen, denn die ist mittlerweile eingebürgert und...
  5. Rokkshox

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Danke für die Info, aber das kann man bestimmt auch ähnlich verständlich formulieren, wenn man über einen ausreichenden deutschen Sprachschatz verfügt. Ansonsten sollte auch bei einer guten Federung noch etwas Feedb ... äh Rückmeldung vom Untergrund kommen. Ciao Rokkshox ...
  6. Rokkshox

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Hä, was?!? :confused: Ciao Rokkshox ...
  7. Rokkshox

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Jo, bloß gibt's bei Cube nur ein kleines Zeitfenster in dem die Modelle auch lieferbar sind und man muß ewig auf ein bestelltes Rad warten. :rolleyes: Ich war im Juni wegen des "Stereo" bei einem Cube-Händler und zu diesem Zeitpunkt war noch immer kein "Fritzz"-Modell ausgeliefert. Ciao...
  8. Rokkshox

    Cube Stereo 2009

    Jo, die Chaoten sollten erstmal Grundsätzliches verbessern bzw. wie man flexibel auf eine steigende Nachfrage reagiert anstatt ein jährliches Produktions- und Lieferchaos zu produzieren und die Informations- bzw. Kommunikationskompetenz sollte auch dringenst verbessert werden. :rolleyes: Aber...
  9. Rokkshox

    Cube Stereo 2009

    Schön zu hören, daß dein Fully endlich angekommen ist, aber hast du wenigstens für die extreme Warterei Schmerzensgeld in Form eines Preisnachlaß o.ä. bekommen? Ciao Rokkshox ...
  10. Rokkshox

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Bitte was?!? :confused: Jo, wegen der gesparten Entwicklungskosten kann man das Pitch-Fully günstiger anbieten. IMHO ist das "Remedy" für ein Enduro schon leicht genug und ich sehe auch keinen Sinn in dieser Entwicklung. Ciao Rokkshox ...
  11. Rokkshox

    Cube Stereo 2009

    Wobei 130 km nicht gerade der typischen Streckenlänge auf einem MTB entsprechen ... BTW ich habe auch einen Sattel aus der BG-Reihe mit 143 mm und es fährt sich recht angenehm. :) @ schlickjump3r: Hoffentlich langweilt sich das Carbon-Stereo nicht im norddeutschen Flachland bzw. mit den Dünen/...
  12. Rokkshox

    Cube Stereo 2009

    Hehe und schon wirst du wieder schwach. :lol: Bei deinen speziellen Anforderungen kann ich die fast schon unmenschliche Geduld etwas nachvollziehen. Hast du zumindest mal versucht über den Händler zu sondieren, ob dir Cube wegen der unzumutbaren Lieferzeit bzw. den unzähligen Verzögerungen...
  13. Rokkshox

    Cube Stereo 2009

    LOL, wenn man so was liest, dann könnte man glauben Cube wäre eine Manufaktur oder ein kleiner Familienbetrieb - professionell wirkt sowas jedenfalls nicht. :lol: Außerdem ist es extrem peinlich und feige, daß Cube seine Probleme bzw. deren Ursachen nicht über seine HP kommuniziert und sich...
  14. Rokkshox

    Cube Stereo 2009

    Jo, gute Frage, ob man als Kunde so ein unzumutbares Verhalten bzw. demonstrierte Inkompetenz klaglos hinnehmen sollte. :o Ciao Rokkshox ...
  15. Rokkshox

    Kognitiv am Ende! Will doch nur ein Bike...Come in and Help, please!!!

    Hmm, wenn du noch dieses Jahr im Gelände fahren möchtest, dann gehe zu den Händlern und mache dort auf dem Giant bzw. dem Trek Probefahrten. Nimm dann einfach das Rad worauf du dich am besten fühlst. Wenn du noch länger theoretisierst, dann wirst du bei manchen Hersteller zu spät kommen und...
Zurück
Oben Unten