warum cube das trotzdem so verbaut? keine ahnung...
Na, weil es das Marketing befiehlt...

Allerdings funktioniert ein 2,4" Reifen noch durchaus problemlos auf einer 19mm-Felge.
Man kann halt nur den Vorteil des geringeren Luftdrucks nicht ausnutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum cube das trotzdem so verbaut? keine ahnung...

kann man da auch nen 2.4 dran tun (an die rock shox)

.So lange ohne Bike und das im Sommer.

Na, weil es das Marketing befiehlt...
Allerdings funktioniert ein 2,4" Reifen noch durchaus problemlos auf einer 19mm-Felge.
Man kann halt nur den Vorteil des geringeren Luftdrucks nicht ausnutzen.
Also das mit den zwei wochen ist halt immer die standart aussage von cube also dann kann man nich wirklich was drauf geben. Ich hab selber gerad gestern mit ner Cube Mitarbeiterin gesprochen und da waren es auch wieder die gern erwähnten 2 wochennur das es diesesmal hieß innerhalb dieser zwei wochen sollen alle rückständigen bikes ausgeliefert sein. Naja wers glaubt^^
<<schlicki
(bevor der Monsun einsetzte)
) dafür hat das ams125 in 16" schon mächtig spaß gemacht.
War länger nicht mehr online und lese gerade, dass Du dein Stereo immer noch nicht hast!!!! Das kann doch nicht mehr angehen.... Eine bodenlose Unverschämtheit ist das.
Gibt es seitens Cube wenigstens ein Entgegenkommen beim Preis?
Und ich dachte lange gewartet zu haben als ich Mitte/Ende Mai mein Rad bekommen habe!
Gruß
Konstantin

Hallo Leute,
könnte mal jemand ein paar Bilder zur Zugführung vom Umwerfer posten? Wäre genial!
War länger nicht mehr online und lese gerade, dass Du dein Stereo immer noch nicht hast!!!! Das kann doch nicht mehr angehen.... Eine bodenlose Unverschämtheit ist das.
Gibt es seitens Cube wenigstens ein Entgegenkommen beim Preis?
Und ich dachte lange gewartet zu haben als ich Mitte/Ende Mai mein Rad bekommen habe!

Ich bin mal auf meins in 16" gespannt.
Bin leider nur ein viel zu kurzes Stück in Willingen damit gefahren(bevor der Monsun einsetzte)
Aber das 18er war mir zu groß (und ******* eingestellt. Dafür könnt ich die Typen...) dafür hat das ams125 in 16" schon mächtig spaß gemacht.
Also die 3. Woche seit der Bestellung ist um...
Ja ich zähl noch in Wochen seit der Bestellung.
Und Nein ich mach mir noch keine Sorgen![]()