Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, sie sind nicht gleich! Der Spicyrahmen hat, entgegen dem Zestyrahmen, hinten eine Steckachse.
Desweiteren kommt es mir auf den Bildern so vor, als ob die Front am Spicy ein ticken "bulliger" daher kommt.
:lol:
Ach das E.1 ist doch nur ein "Traum", und um natürlich den bike-p.enis zu vergrößern :lol:. Aber wie war das? Weniger ist oft mehr? :confused:
Hier noch zwei schon etwas "ältere" Bilder (Frühjahr 2011) vom aktuellen Ausbau meines Arbeitshirsches.
@ Oberhirsch:
Zeig das doch mal deinem Bikedealer der dir das Rad verkauft hat!
@ Diskussion:
Ich bin auch auf der Suche nach "mehr" :D .
Die Gedanken schweiften auch schon um das neue E.1, nur wäre das eventuell ein wenig übertrieben - overkill - für jene Sachen die ich so fahre...
Sinn? Zwei "Bikes" in einem kann der Sinn sein - frag doch mal bei Lapierre nach wegen dem Sinn :).
Ansonsten steht das hier:
oder ....
Video mit Herrn Nicolas Vouilloz:
Lapierre Zesty 2012 on Vimeo
Nachzulesen alles hier...
Heyho ihr Lapierre-Jünger!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man aus dem 2012er (konnte man das davor auch schon?) Zesty ein Spicy machen und vice versa. Das wäre ja mal echt süpi.
Mein Mund wird immer wässriger :lol:.
Was hat sich sonst noch geändert an der...
Hey Orakel,
in der "Mountain-Bike Tourenspecial Sommer 2011" wurden 8 Alpencross-Rucksäcke "getestet".
Deuter Trans Alpine 30 (Testsieger)
Ergon BC3
Evoc Freeride Tour
Lezyne Great Divide
Ortlieb Flight
Osprey Manta 30
Salewa Endure 30 BP
Vaude Bike Alpin Vent 30+5 (Kauftipp)...
Hey thommy,
wie schaut denn die Testfahrt aus? Nur eine Runde über den Hof oder kannste es auch mal quer durch die Pampa bei dir bewegen?
Und du hast ja monsterlange Haxn. Ich fahr bei 1,78m und Schrittlänge 87cm eine R.C1 in Größe M.
Zwecks S oder M - probieren. Wobei bei der Schrittlänge...
Paar Bilderchen für die wilde Meute.
Und da wieder auf der Formula RX rumgetreten wird - tret ich doch gleich mal mit. Die Bremse ist "naja". Das triffts ganz gut. :D
Fliegt auch in Verbindung mit nem neuen Laufradsatz dann runter. Dauert aber noch :( .
Ich war im Winter 2009 ebenfalls erstaunt das ich mir dieses "Testrad" kaufen durfte/konnte. Mein Händler hatte extra bei Rotwild nachgefragt. Und so hatte ich 600 gespart und ebenfalls die 2+1 Jahre Garantie bekommen.
Jepp, wobei ich auch nach fast einem Jahr noch nicht so ganz 100%ig...
Dem kann ich bei den momentanen Temperaturen voll zustimmen.
Desweiteren habe ihn mal ein wenig durch Schottern, Matsch und Schlamm bewegt. Sogar mit erhöhter Kurvengeschwindigkeit ist er mir vorne - bis jetzt - nicht "ausgebrochen". Mal weiter testen.
Hier ein paar Bilderchen...
Ein wenig hat sich der Mountainking noch "geweitet". Frisch nachdem er auf die Felge aufgezogen war hatte er folgende Maße: 50,8mm Reifenflanke und 51,8mm Stollen. Nach der heutigen Tour bin ich bei mittlerweile 53mm Stolle.
Ich habe heute auch meine neuen MKII 2.2 Protection bekommen. Sieht sehr vielversprechend aus der Reifen.
Gewogen wurden beide auch einmal - zwar nur mit einer Küchenwaage - aber was solls.
Der eine kommt auf 590g (Gewicht wie im Katalog) und der andere auf 570g.
Wenn ich es schaffe sie...