Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer - wie ich - nach neuen, detailreicheren Bildern vom 314er Zesty sucht, kann sich hier mal umschauen![]()
Habe das Zesty 314 2012 auch schon bei meinem Händler stehen sehen)
Und?!
Ich meine, die Züge sind doch sicherlich außen über das Logo gelegt oder?
*Edit*
Ja, ich interessier mich gern, für solch unwichtige Sachen![]()
Die Dämpfermaße sind 216x63,5. Radstand leider unbekannt.
http://www.lapierre-bikes.co.uk/mtb/all-mountain/spicy/spicy-516#onglets
Müsste der Radstand nicht RC + TT sein? Also 1040mm in L?
Oder hab ich da nen Denkfehler drinnen?
http://www.lapierre-bikes.co.uk/mtb/all-mountain/spicy/spicy-516#onglets
Müsste der Radstand nicht RC + TT sein? Also 1040mm in L?
Oder hab ich da nen Denkfehler drinnen?
Da hast du einen Denkfehler drin.
Schau dir mal genau die Geozeichnung an... dann wirst du erkennen warum.![]()
danke schonmal !!
dann bleibt ja bei der dämpferlänge alles wie gehabt - hatte was von nem 222er im spicy gehört und mich gewundert.
ach, das der rahmen von spicy und zesty bis auf das "dämpferbefestigungsteil am hinterbau" gleich sind, ist definitiv bestätigt ??
und auch, das man dieses dämpferbefestigungsteil einzeln nachordern kann um nach lust und laune von 140 auf 160mm zu wechseln (passender 200er bzw. 216er dämpfer vorausgesetzt) ??
würde dann wohl eher ein zesty nehmen, da eine 160er lyrik rein und falls mir die hinterbau-performance nicht reicht, mit den o.g.parts upgraden.
Ich denke (weiß es aber nicht), das am Spicy dennoch mehr Fleisch am Rahmen ist. Außerdem haben die Spicys (abgesehen wohl vom 916) keine Pressfit Lager, sind also auch Hammerschmidt kompatibel. Die Lager verschleißen doch recht schnell, bei mir zumindest.
oh, tatsache!
die zestys haben alle pressfit-bb, genauso wie das spicy 916.
was soll denn der quatsch ??
wie bekommt man denn dann ne kettenführung fest? (ne richtige...nicht so nen bionicon-tineff)
oder haben die etwa ne iscg-aufnahme am rahmen ?
kinschman schrieb:ach, das der rahmen von spicy und zesty bis auf das "dämpferbefestigungsteil am hinterbau" gleich sind, ist definitiv bestätigt ??