schneidwerk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Andy ich nehme die Decals mit Weißen Träger und Grüner Schrift, und Mondraker Logo und Schriftzug habe meine daten schon per E Mail geschickt. gruß patrick
    Hallo!

    Ich würde gerne Aufkleber für meine Rock Shox Boxxer World-Cup 2012 bestellen. Die Gabel ist weiss und daher hätte ich die Aufkleber gerne in rot mit weisser Schrift.

    Was würden die kosten?

    Vielen Dank für die Nachricht im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Walitschek
    hey ich suche nen decal satz für meine boxxer rc. ich fahre ein mondraker kaiser 2011. in weiß grün kannste mir ein paar vorschläge machen. und wie is die preis lage. gruß patrick
    @fanboy: sind bereits unterwegs. Hatte nur ein mal das Set abgebildet, ob wohl mehrere fertig waren. Abb. von einem reicht aber. Hatte schon 2 mal mit Handy gemailt, aber scheint ja offensichtlich irgendwas nicht zu passen... muß ich noch mal checken.
    Hey das mit dem Sterbefall tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid. Will echt nicht Nerven aber wollte mal fragen wie es mit meinen Decals aussieht? Hab am 6.November bereits bezahlt und auch schon paar mal geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ich bin echt geduldig und ich warte auch gerne aber ne Antwort oder irgendeine Aussage wie lang es ca noch dauert wäre schon sehr cool. Falls du noch nicht damit begonnen hast, die Farbe von den am 4.12 hochgeladenen Bildern triffts genau. Das fluoreszierende Gelb.
    Gruss
    Hallo,

    interessiere mich für 2011/2012er Boxxer decals in Applegreen oder Stealth/mattschwarz/schwarz! Was kostet es und wie lange braucht sowas,naja eilt ja nicht!? LG Andreas
    Ich habe gerade einen Sterbefall in der Familie, wegen dem ich derzeit etwas verhindert bin.
    Es ist mir derzeit nicht möglich in gewohnter Weise auf Mails und Nachrichten zu reagieren.
    Wer mich kennt, weiß das alle Decals ausgeliefert werden und sich keiner Sorgen um vorausbezahlte Ware machen muß. Für Verzogerungen bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    bin ja so wies aussieht nicht der einzigste der auf seine sachen wartet! jetzt sind 8 Wochen rum und letzte woche hast du mir gesagt du sitzt grad dran und schickst mir morgen ein Bild... Emails antwortest du auch nicht, auch wenn ich bisher verständnisvoll wa, aber solangsam wirds ma zeit !
    hallo bräuchte ein decal set für mein yt tues in schwarz kannst du mir da was zaubern da ich den rahmen jetzt pulvern lasse ?

    mfg basti
    hi,

    hab dir mittlerweile 2 mails geschickt, aber keine antwort erhalten. hast du so viel zu tun, oder bin ich evtl in deinem spam gelandet?

    lg
    lars
    hallo,

    habe deine sticker bewundert, die du bearbeitest. würde gerne meine boxxer verschönern. kannst du mir da evtl weiterhelfen?

    Liebe Grüße, lars
    Ja, meine ich! hier sind einige junge Hüpper am Start die nicht wissen wie blöd das laufen kann. Finde Deine Arbeit aber richtig geil, machst so viele Leute glücklich. Für die ist sicher wie Weihnachten wenn sie Post von Dir bekommen. Weiter so... Bis denne mal, wer weiß wann ich Dich mal brauche.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten