schneidwerk
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo aus Düsseldorf. Lasse gerade einen Trek Fuel EX9 2007ér Rahmen Gelb Pulvern. Bräuchte ein Rahmendekor in Schwarz. Hast Du da evtl. Etwas? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Grüsse, Peter Bell
    Hallo aus München,

    ich bräuchte für das Canyon Nerve meiner Freundin einen Dekorsatz, entsprechend den originalen Rahmenaufdrucken (zum drüberkleben). Kannst Du so etwas erstellen?

    Vg, Flo
    Hallo und Grüsse aus dem Schwabenländle!
    Bin sehr froh Dich gefunden zu haben, und zwar gehts um den Simon's Cat Tankdeckelaufkleber (habe mich extra deshalb hier angemeldet). Ich such den schon ewig! Kannst Du den für mich machen? Und wenn ja, auch in ner anderen Farbe? Details über Tankdeckelgrösse etc. gerne später!
    Gruss, Christina
    Hallo, ich habe bei deinen Bildern verschiedene Dekore für die Rock Shox Boxxer gesehen und mich interesiert eins davon sehr( http://fotos.mtb-news.de/p/1126236 ). Meine Frage ist wie viel das Kostet und wie lange es dauern würde bis ich das bekommen würde. Dann noch zu den Namensstickern undzwar habe ich selbst schonmal mit Corel Draw welche designt, jetz ist meine Frage kann ich dir diese Vorlagen schicken oder kann ich nur aus bereits vorhandenen Vorlagen auswählen, die Preise für diese Aufkleber habe ich schon gesehen, dann wieder wie lange würde das ungefähr dauern?
    Würde mich über eine Antwort freuen. LG
    Hey, ich habe Stickervorlagen für Namensaufkleber für meinen Rahmen, wollte Fragen ob du, wenn ich dir diese schicke, mir die dann machen könntest und was sie Kosten würden.
    Dann noch ne Frage undzwar hab ich im Internet ein gabeldekor gesehn für eine Rock Shox Boxxer und wollte dann wissen ob du mir das auch designen könntest und was das Kosten würde.
    LG
    hi, ich bin auf der suche nach rahmenaufkleber für mein cove shocker. Hättest du da was? Wenn ja in welchen Farben usw...
    Ich bräucte mindestens den "Cove" und "Shocker" schriftzug
    Un da mein bike schwarz rot ist wär die farbe rot gut.
    Vll hast du ja was :)
    Gruss Rene
    Auf Grund der vielen Fragen:
    Ich schneide Dekore aus Folien. Mehrfarbige Dekore sind demzufolge mehrlagig. Eine hochwertige Folie ist ca. 0,05 mm dick und unterlackfähig (Klarlack auf Wasserbasis - keine löungsmittelhaltigen Lacke!)). Haltbarkeit im Außenbereich wird vom Hersteller mit 5 - 7 Jahren oder länger angegeben.
    Ich drucke keine Dekore!!!
    Sinnvoll sind Anfragen mit Bild, denn mit" Ich brauch nen Dekor für ne Marzocchi 888, haste sowas?" kann ich nichts anfangen. Wer ein Original-Dekor sucht ist besser und günstiger beim Hersteller bzw. Vertrieb der Teile bedient ;-)
    Ich kann kann euch gerne weiterhelfen wenn es um Sachen geht, die so nicht mehr zu bekommen sind oder individuell sein sollen.
    Hallo hatte dir 2 mal geschrieben wegen den fox 40 decals !!!!
    Grüße und schönes we
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben