Aktueller Inhalt von Seader

  1. Seader

    Verkaufe XTR 900 Teile

    moin, magst du mir vllt. einen bundle preis für kurbel, sti's und schaltwerk nennen? :winken:
  2. Seader

    China-Teile - Laber-Thread

    @Colt__Seavers https://de.aliexpress.com/item/1005005131266724.html
  3. Seader

    China-Teile - Laber-Thread

    besorg dir bei gelegenheit doch auch mal noch'ne längere sattelstütze, man sieht die max auszugsmarkierung ja schon.
  4. Seader

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    was ist eigtl. mit deiner schriftgröße los, @Schlaftablette ? die letzten posts waren alle mind. eine stufe kleiner als andere beiträge :)
  5. Seader

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    @CoolRider ansonsten einen 3mm inbus in den scheibendurchlauf am sattel, gefüllte spritze an den geber und die kolben an den inbus heranpumpen, spritze an den sattel anschließen und bissl dran ziehen, um die erste luft da rauszubekommen. dann zwei dreimal durchdrücken, gleichzeitig an der...
  6. Seader

    BOS Deville

    glaube fast, damit hätten sie angegeben, würde es sich gebessert haben....
  7. Seader

    SRAM Eagle Erfahrungen

    kann sein, dass die verzahnung auf der rückseite der kassette nicht sauber in die der nabe flutscht sondern drauf aufliegt. schau mal, dass das richtig sitzt, dann sollte der abstand zum rahmen auch passen. oder sind vllt falsche endkappen auf der nabe und das ist der grund für den nicht...
  8. Seader

    China-Teile - Laber-Thread

    das ist eine der sachen, die man bei bestellungen in fernost mit einkalkulieren sollte: die qualität ist halt einfach nicht eu standard. fahr sie doch einfach erstmal ;) nach zwei drei touren werden doch eh noch mehr macken vorhanden sein. oder ist's ein geschenk, das gut aussehen soll?
  9. Seader

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    schnegge, da musst du wohl nochmal 'ran: da fehlt noch'n "w" :D
  10. Seader

    China-Teile - Laber-Thread

    puh... danke für kopfkino^^ xD aber recht hast du :daumen:
  11. Seader

    China-Teile - Laber-Thread

    hatte mal den fall, dass der verkäufer den mit coupons stark rabattierten artikel wg. dadurch verlustgeschäft nicht verkaufen konnte, da sah der verlauf genau so aus. allerdings hatte ich am selben tag auch noch eine entsprechende email im postfach.
  12. Seader

    Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

    hmm, hier passt meine mittlerweile doch ziemlich bunt gewordene schüssel ganz gut 'rein glaub ich :D mit den komponenten (bis auf die eagle) fahr ich nun schon eine ganze weile und werd nicht satt :) nix neues nötig, das pony wird's noch eine ganze weile machen :daumen: mal sehn, wann ich...
  13. Seader

    SRAM Eagle Erfahrungen

    "...als der von der x01" :daumen: weicher scheint er allemal zu sein, da gab's doch hier irgwann mal den fall mit verzogenen ritzeln. das "damit ... geeigneter" streich ich mal raus, ist irgwie schwachsinn^^ weiss selber nicht mehr, was ich damit sagen wollte :D
  14. Seader

    SRAM Eagle Erfahrungen

    GX Kassette: MATERIAL Gestanzter Stahl X01 Kassette: MATERIAL identisch zu XX1. Elffach-Ritzelpaket aus Chrommolybän-Stahl, ein Ritzel mit 50 Zähnen aus Aluminium auf das material der gx gehen sie in deren beschreibung nicht näher ein, aber wäre die auch aus cromo, würde das sicher da stehen...
Zurück
Oben Unten