China-Teile - Laber-Thread

Da es zig verschiedene davon

€ 0,66 23%OFF | QILEJVS Bike Schaltwerk Aufhänger 1PC Bike Fahrrad MTB Hinten Getriebe Mech Schaltauge Dropout Konverter Adapter
https://s.click.aliexpress.com/e/3oH0qXQ83
gibt wollte ich mal Fragen ob ihr die genaue Bezeichnung für mein Typ kennt bzw mir ein Angebot schicken könntet..
 

Anhänge

  • IMG_20191021_171957.jpg
    IMG_20191021_171957.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 118
Da es zig verschiedene davon

€ 0,66 23%OFF | QILEJVS Bike Schaltwerk Aufhänger 1PC Bike Fahrrad MTB Hinten Getriebe Mech Schaltauge Dropout Konverter Adapter
https://s.click.aliexpress.com/e/3oH0qXQ83
gibt wollte ich mal Fragen ob ihr die genaue Bezeichnung für mein Typ kennt bzw mir ein Angebot schicken könntet..
Witzig
Kannst ja mal alle Versionen bestellen, die so geschwungen sind, dass sie passen könnten. Ohne das Original kann man das halt schlecht sehen. Alternativ halt 13€ mehr investieren und bei schaltauge.de bestellen. Da kann man nach bikemodell wählen.
 
Witzig
Kannst ja mal alle Versionen bestellen, die so geschwungen sind, dass sie passen könnten. Ohne das Original kann man das halt schlecht sehen. Alternativ halt 13€ mehr investieren und bei schaltauge.de bestellen. Da kann man nach bikemodell wählen.
OK danke, für den Tipp aber ich brauche das Ding nur um mein Kettenspanner zu befestigen, und bei Schaltauge.de gibt es leider nichts für nen FLD Rahmen...
 
Ich hab die 11 Fach.
Also wenn es jetzt günstig haben willst kauf dir einfach irgend ne Eagle und ein Sram 11-Fach Schalter.
Ich bin so mit einer Sunrace 11-50 eine ganze Weile gefahren. Hat gut funktioniert mit einer Eagle 12-Fach Kette.

Und besonders auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen viele brand neues Sram Zeug für lau, weil die das nicht wollen oder einfach nicht klar kommen damit.

Du kannst natürlich auch einen verlängerten Käfig für ein 11-Fach Schaltwerk kaufen, aber das kostet halt.
 
Also wenn es jetzt günstig haben willst kauf dir einfach irgend ne Eagle und ein Sram 11-Fach Schalter.
Ich bin so mit einer Sunrace 11-50 eine ganze Weile gefahren. Hat gut funktioniert mit einer Eagle 12-Fach Kette.

Und besonders auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen viele brand neues Sram Zeug für lau, weil die das nicht wollen oder einfach nicht klar kommen damit.

Du kannst natürlich auch einen verlängerten Käfig für ein 11-Fach Schaltwerk kaufen, aber das kostet halt.

Danke für deine Tips, werd ich mich mal umschauen. :daumen:
 
Passend zur Jahreszeit habe ich mir mal auf Amazon folgende Hose raus gelassen:
https://smile.amazon.de/gp/product/B0748DLNQB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1Bin mir eigentlich auch sicher so eine schon mal bei Aliexpress gesehen zu haben, glaube aber nicht billiger. Hose kahm zwar erst heute an, macht aber auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck und hat den Test mit dem Wasserglas auf jeden Fall schon bestanden. Wie es mit Regen aussieht kann ich noch nicht sagen, denke aber dürfte kein schlechter Ersatz zur Gewebeimprägnierung der Hose sein.
 
Passend zur Jahreszeit habe ich mir mal auf Amazon folgende Hose raus gelassen:
https://smile.amazon.de/gp/product/B0748DLNQB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1Bin mir eigentlich auch sicher so eine schon mal bei Aliexpress gesehen zu haben, glaube aber nicht billiger. Hose kahm zwar erst heute an, macht aber auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck und hat den Test mit dem Wasserglas auf jeden Fall schon bestanden. Wie es mit Regen aussieht kann ich noch nicht sagen, denke aber dürfte kein schlechter Ersatz zur Gewebeimprägnierung der Hose sein.

Wie fällt sie aus?
 
Wie fällt sie aus?
Lag maßlich nach der Größentabelle zwischen XL und XXL und hab mich für XL entschieden. Passt super soweit. Und nein, ich bin keine Tonne. Hab zwar in letzter Zeit leider ein bisschen mehr auf der Hüfte aber XL hätte ich sonst nicht bestellt.
Am besten wie empfohlen nach der Größentabelle in den Bildern gehen und vor kauf nachmessen welche Größe du brauchst.
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Kopien der gefederten Canyon Carbon Sattelstützen?

Speziell geht es mir um diese hier:

https://www.ebay.de/itm/330mm-Light...a=1&pg=2386202&_trksid=p2386202.c100694.m4598
Schaut dem Original sehr ähnlich, ist aber geringfügig günstiger. :D
Normale Carbonstützen aus China finde ich schon ein Lottospiel. Wenn die jetzt auch noch federn sollen, würde ich nicht gerne Betatester sein, wie lange die Fasern halten.
So interessant wie ich so eine Stütze finde und auch gerne für mein Gravelbike hätte, aber das wäre mir das Risiko nicht wert. Wenn die bricht und steckt die sonst wo... Aua aua
 
Normale Carbonstützen aus China finde ich schon ein Lottospiel. Wenn die jetzt auch noch federn sollen, würde ich nicht gerne Betatester sein, wie lange die Fasern halten.
So interessant wie ich so eine Stütze finde und auch gerne für mein Gravelbike hätte, aber das wäre mir das Risiko nicht wert. Wenn die bricht und steckt die sonst wo... Aua aua
puh... danke für kopfkino^^ xD aber recht hast du :daumen:
 
Normale Carbonstützen aus China finde ich schon ein Lottospiel. Wenn die jetzt auch noch federn sollen, würde ich nicht gerne Betatester sein, wie lange die Fasern halten.
So interessant wie ich so eine Stütze finde und auch gerne für mein Gravelbike hätte, aber das wäre mir das Risiko nicht wert. Wenn die bricht und steckt die sonst wo... Aua aua

Ähnliche Bedenken habe ich auch, nur bisher nicht so bildlich. :D

Ich finde die Art der Stütze sehr interessant, aber den aufgerufenen Preis bei Canyon ist es mir einfach nicht wert.

Wäre auch zu schön gewesen, hätte jemand bereits Tester gespielt.:(
 
Also bei meinem Sattel aus China hatte ich eigentlich keine Probleme. Wenn deine Stütze bricht hast ja immer noch den Sattel der dich schützt.

Zur Hose:
Wasserdicht ist sie wohl eher nicht sondern eher Wasserabweisend. Nach einiger Zeit unter der Dusche sieht man das der Lotuseffekt nicht mehr funktioniert und der Stoff sich voll saugt. Erstaunlicherweise war die Unterwäsche jedoch immer noch trocken. Zum Glück regnet es ja gerade nicht aber ich denke auf's WE kann man sich da verlassen und dann werde ich die Hose mal bei Regen testen. Vom Material her kann man isch aber eigentlich nicht beschweren weswegen ich mir wohl noch eine weitere hohlen werde.
 
Heute ist mein China Shore Meter angekommen.
Lieferzeit war normal bis schnell.
Macht nen guten Eindruck.
Kein "Must Have" aber wenn man eh schon n Arsch voll Reifen hat, kann man damit wenigstens "vernünfitg" vergleichen

E7ED30E1-027F-4F8C-80B4-07FA44EDBB54_1_201_a.jpeg
 
Welche Lampe aus China habt ihr für den Lenker? Vorzugsweise eine mit integriertem Lenker und ohne Montage via Gummizug.
Habe mir überlegt sowas in der Richtung zu holen:
https://de.aliexpress.com/item/32870711446.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.30592e0e2D08kaHab zwar auch ein Markenprodukt aus Deutschland, bin damit aber überhaupt nicht zufrieden.

Hab mir gerade die Lumintop B01 fürs Kieselstahlrad bestellt, da die auf Grund der Optik/Konstruktion nicht so blendet nach oben und die ganze Power vors Rad wirft (analog zu den STVO konformen Lampen, die brauchen im oberen Bereich einen blendfreien Streifen für entgegenkommenden Verkehr).

Am MTB fahr ich immer noch sehr zufrieden meine Yinding von irgendwann.
 
Zurück
Oben Unten