China-Teile - Laber-Thread

Hallo Leute,
eben kam ein Trikot-Set aus China an was einen erstaunlich guten Eindruck macht. Ist 4xl und ich habe ca 1.90m und 125kg. Passt ziemlich gut und das Trikot ist auf der loseren Seite, aber die Ärmellänge ist perfekt.

Wenn bedarf besteht ( und Ihr eine hohe ekelschwelle habt) kann ich auch Bilder posten.

Edit: https://de.aliexpress.com/item/32842333620.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.55834c4dET3qql
Edit2: Bestellt am 30.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Stk. Kabelführungen für die Gabel oder ähnliche anwendung um 2,40€
bei Fox 1 Stk. um 12-14 euro
https://www.aliexpress.com/item/1000007851336.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.2db04c4dIL2moa
20191016_183026.JPG
 
Hallo Leute,
eben kam ein Trikot-Set aus China an was einen erstaunlich guten Eindruck macht. Ist 4xl und ich habe ca 1.90m und 125kg. Passt ziemlich gut und das Trikot ist auf der loseren Seite, aber die Ärmellänge ist perfekt.

Wenn bedarf besteht ( und Ihr eine hohe ekelschwelle habt) kann ich auch Bilder posten.

Edit: https://de.aliexpress.com/item/32842333620.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.55834c4dET3qql
Edit2: Bestellt am 30.09.
Kannst gerne mal ein paar Bilder rein stellen. Ich finde das Set echt ansprechend.
Wie ist die Qualität der Nähte und vom Reißverschluss? Wäre ein schönes Set für ne schnelle Feierabendrunde im Herbst
 
Bitteschön. Die Nähte machen einen guten, stabilen Eindruck und die Reissverschlüsse sind leichtgängig.
Die Gummierung an den Ärmeln, Beinen und am Bund hält ebenfalls gut.
3xl hätte es für mich wahrscheinlich auch getan.
Ich hatte nicht viel erwartet bei dem Preis und bin somit echt positiv überrascht.20191016_134657.jpg20191016_134750.jpg20191016_134737.jpg20191016_134906.jpg15712908578913108673110842061321.jpg
 
Die Reißverschlüsse sind die gleichen, wie in fast allen Chinaklamotten. Muss man Glück haben. Ich habe da einen Ausfall von ca. 50%

Bibs mit Sitzpolster kaufe ich mir in China nicht, da ist mir die Unsicherheit, was so alles drin ist zu groß.
 
Hatte schonmal wer den Status "Shipment cancelled"?


Anmerkung 2019-10-20 095016.jpg


Wenn der Verkäufer die Bestellung storniert, weshalb bekomme ich dann nicht automatisch mein Geld wieder?
Muss ich jetzt einen Dispute aufmachen?
 
Hatte schonmal wer den Status "Shipment cancelled"?


Anhang anzeigen 926253

Wenn der Verkäufer die Bestellung storniert, weshalb bekomme ich dann nicht automatisch mein Geld wieder?
Muss ich jetzt einen Dispute aufmachen?
Hier ich, war im März. 1 Werktag später hatte ich aber ne Mail mit einer Entschuldigung und einer neuen Sendungsnumer. Da gings wohl darum, dass das Fliegdingens zu voll war und 1 Container(?!) nicht verladen werden konnte, deswegen wurde auf ein neues Flugzeug gewechselt, die aber auch nicht gerade drauf warten. Kann ein paar tage länger dauern. Habe auch einen 15% Coupon bekommen für den nächsten Einkauf.
 
Ich musste in der Situation einen Fall eröffnen und hab mein Geld zurück bekommen. Allerdings war meine Sendung schon auf dem Weg
 
hatte mal den fall, dass der verkäufer den mit coupons stark rabattierten artikel wg. dadurch verlustgeschäft nicht verkaufen konnte, da sah der verlauf genau so aus. allerdings hatte ich am selben tag auch noch eine entsprechende email im postfach.
 
€ 10,47 54%OFF | High quality brand riding cycling gloves Ridefit bike MTB long gloves Road percent motocross bicycle gloves fluo off road racing
https://s.click.aliexpress.com/e/dGCR4CBvp
Eben gekommen, sehen und fühlen sich wertig an. Ich weiß nicht, ob SevenMX jetzt irgendwas Bekanntes ist, aber gegen die Handschuhe kann ich eben nix sagen, muss die Mal im Echtbetrieb testen - bin aber momentan krank :(.
 
Ich kann von Handschuhe vom Ali nur abraten, hab 4 paar bestellt und benutzt, nach 3-5 Tagen ausfahrt waren die durch.....

edit: Waren 3 TLD kopien, und einer.. weis ich nimma :(

Aber zu Verteidigung, ich hatte ein Paar Ergon die hielten ca. 3 Jahre, das gleiche paar nur andere Farbe hielt keine 5 Tage dauerbike am Stück aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von Handschuhe vom Ali nur abraten, hab 4 paar bestellt und benutzt, nach 3-5 Tagen ausfahrt waren die durch.....
Beim gleichen Laden?
Ich habe für meinen Sohn und meine Frau solche TLD Kopien für 8€ und die nutzen Sie schon einige Touren und sehen immer noch wie neu aus. Ich kann da qualitativ auch keinen Unterschied zu meinen alten Fox Ranger sehen. Hätte ich nicht so große Pranken, hatte ich mir auch schon welche bestellt. Ich brauche aber XXL. Das gibt es in China nicht.
 
€ 10,47 54%OFF | High quality brand riding cycling gloves Ridefit bike MTB long gloves Road percent motocross bicycle gloves fluo off road racing
https://s.click.aliexpress.com/e/dGCR4CBvp
Eben gekommen, sehen und fühlen sich wertig an. Ich weiß nicht, ob SevenMX jetzt irgendwas Bekanntes ist, aber gegen die Handschuhe kann ich eben nix sagen, muss die Mal im Echtbetrieb testen - bin aber momentan krank :(.

7MX ist die Marke von James Stewart (JS7), der hat sich vor vielen Jahren von Answer als Ausrüster getrennt, weil er mehr Einfluss nehmen wollte auf die Kleidung. Dann hat er sich von TLD unter die Arme greifen lassen und inzwischen wird der Laden denke ich autark laufen.
Die Ali Handschuhe hatte ich 2 Jahre fast täglich im Einsatz, dann haben sich die handmanschetten aufgelöst. Anfangs haben bei meinen die. schwarzen Innenseiten stalk abgefärbt, deshalb habe ich sie glaube ich 3...4 Mal. gewaschen.
Für das Geld sind sie Okay.Aber meine I'm Ausverkauf erstandenen Answer für 15 Euro finde ich insgesamt wertiger und die passen auch besser.
Und es ist auch egal ob man 7mx, 100% oder die fox kauft. Es sind immer die gleichen Handschuhe, lediglich anders bedrückt. Die nehmen sich nix.
 
Zurück
Oben Unten