Aktueller Inhalt von Sess

  1. Sess

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Ich werde versuchen am Rennsonntag alle anzufeuern, mal sehen ob die Stimme hält. Und ja, ihr müsst Alle an mir vorbei. :D
  2. Sess

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Ich sage Partner. Wir leben in einer eheähnlichen Gemeinschaft. :p Hat auch Vorteile.
  3. Sess

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Hallo Mädels :wink: Jetzt wird es doch etwas langweilig. Es fehlt doch etwas wenn er nicht da ist. Mal schauen wann er wieder eintrudelt. Euch einen schönen Tag. Gruß Sess
  4. Sess

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen Sess und schildkroete58. :wink:
  5. Sess

    Ladys Open im Bikepark Beerfelden

    Ich hoffe dass ich es nächstes Jahr zum Ladys Open schaffe. Der Termin ist fett im Kalender eingetragen damit ich ihn nicht verpasse.:p
  6. Sess

    Bike Festival Winterberg 2012

    Dann werden wir am SA in aller Herrgottsfrühe starten. :)
  7. Sess

    Bike Festival Winterberg 2012

    Er ist schon ganz hibbelig. :p Und jaa, der Rahmen sieht seehr gut aus. :daumen:
  8. Sess

    Bike Festival Winterberg 2012

    Wenn es gut läuft SA und SO, ansonsten nur am SO Er möchte gerne hin, wenn schon nicht zum fahren dann doch wenigstens zum Leute treffen und anfeuern.
  9. Sess

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    :daumen:.........soll Dir von ihm Grüße ausrichten Khakiflame.....
  10. Sess

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Schon, war der Mitbetreiber.
  11. Sess

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Ja ne is klaa......:rolleyes:
  12. Sess

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Helfe Ihnen es wohnlich zu gestalten, dann wird es schon werden. Einen schönen Feiertag.
  13. Sess

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    wir nicht nach Beerfelden können, es geht ihm nicht so gut und darüber ist er sehr angefressen.
  14. Sess

    Ladys Open im Bikepark Beerfelden

    @ Sarah Wie geht es Dir ? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Gruß Sigrid
  15. Sess

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Wir werden zum schauen kommen, fahren is noch nicht er hat noch keine Freigabe vom Dotore. Werde Ihn festbinden müßen falls Ihm irgendjemand sein Rad leihen will.
Oben