Heute ist ein doofer Tag, weil...

Schade, daß hier lauter Threads geschlossen werden, besonders schade um den "Verkaufe"-Thread. Da habe ich oft reingeschaut, einmal sogar was verkauft. Ist mir auch garnicht so aufgefallen, daß er zerquatscht worden wäre, aber vielleicht wurden diese Beiträge ja immer sofort gelöscht, sodaß wir sie garnicht zu lesen bekamen. In den Bikemarkt schaue ich nie, das kostet soviel Zeit, da war "unser" kleiner, bunter Verkaufe-Thread gerade richtig :daumen:
Grüße!

Ich bedauere den Verlust unsere Ladies-Börse! Ich habe jede neuen Beitrag gelesen und oft Sachen gekauft (neulich :daumen: super!). Der Bikemarkt ist zu unübersichtlich und biete zu wenig für mich. Es war wirklich auch toll, dass wenn Leute die Sachen in den Bikemarkt reingestellt haben, die für uns interessant sein könnte uns auch über den LO Thread informieren konnte. Wirklich schade!
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...weil der Wetterbericht super ist, Sonnenschein, 19 Grad etc. und es hier in Strömen regnet. Und ich hatte mich auf eine schöne Radlrunde in der Sonne nach der Arbeit gefreut :(
 
...weil es anscheinend immer noch Menschen gibt, die Radler via Arm festhalten im vorbeifahren vom Rad holen und sich dann noch beschweren und nachm Ordnungsamt rufen (obwohl der blöde Köter von denen ohne Leine im Park rumlief - ich darf das sagen, habe auch Hunde) wenn man kurz vorm austicken ist!!:mad::mad:
 
...weil es anscheinend immer noch Menschen gibt, die Radler via Arm festhalten im vorbeifahren vom Rad holen und sich dann noch beschweren und nachm Ordnungsamt rufen (obwohl der blöde Köter von denen ohne Leine im Park rumlief - ich darf das sagen, habe auch Hunde) wenn man kurz vorm austicken ist!!:mad::mad:

Leute gibt's :mad:
am meisten ärgert die eigentlich, wenn man ganz ruhig und nett bleibt. Solche Zeitgenossen wollen ja, dass man austickt, damit sie sich hinterher darüber auch noch beschweren können!
(wobei ich wahrscheinlich auch erst mal "übergekocht" wäre ;))
 
...weil es anscheinend immer noch Menschen gibt, die Radler via Arm festhalten im vorbeifahren vom Rad holen und sich dann noch beschweren und nachm Ordnungsamt rufen (obwohl der blöde Köter von denen ohne Leine im Park rumlief - ich darf das sagen, habe auch Hunde) wenn man kurz vorm austicken ist!!:mad::mad:

Sowas ist mir leider auch schon passiert .
Ich vermute die suchen sich bestimmt nicht die
starken kräftigen Radler aus :mad::mad:
 
Veloce" data-source="post: 9371303" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Sowas ist mir leider auch schon passiert .
Ich vermute die suchen sich bestimmt nicht die
starken kräftigen Radler aus :mad::mad:

das ist auch meine Vermutung.

Ich bin bloss wirklich, wirklich ein richtig rücksichtsvoller Mensch/Radler. Will keinen behindern, schalt lieber mal nen Gang runter..nur wenn dann genau solche Leute an MIR mal nen Example statuieren wollen, ticke ich halt doch aus. Wahrscheinlich sollte ich rücksichtsloser sein, damit die nicht auf die Idee kommen, das sie es ja mit mir machen können.

Und ja, ruhig bleiben ärgert die wahrscheinlich am meisten...aber seufz..das ist ja an 29 Tagen im Monat schon schwer..an Tag X sowieso :rolleyes:
 
Veloce" data-source="post: 9371303" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich vermute die suchen sich bestimmt nicht die
starken kräftigen Radler aus :mad::mad:

klar, die haben ja schließlich keine Lust, von einem Bodybuilder vermöbelt zu werden ;)

vielleicht sollte man sich ja einfach ganz theatralisch fallen lassen, und dann Anzeige wegen Körperverletzung machen, wenn man so absichtlich vom Rad gezogen wird :ka:
 
lol....da muss ich kaum schauspielern ....hatte Mühe aus den Klickis raus zu kommen :eek:

(mein einer Ringfinger is dolle dick und die blauen Flecke kommen auch gerade an diversen Stellen zum Vorschein)

Vielleicht wollte die Frau auch ihrem Macker beweisen wer die Hosen anhat?:eek::rolleyes: Aber um ne Anzeige zu machen müsste man eh die Polizei rufen und das dauert eh die kommen...bei einer fiesen Hundebeisserei hat es mal mehr als 1h gedauert bis die da waren!!!! Die Nerven hätte ich nicht, die ganze Zeit dort stehen zu bleiben.
 
Ich hatte am Sonntag auch so ein Erlebnis.
Schatzi und ich waren biken aufm Radweg neben Straße beim Sportplatz. Seitenstreifen waren alle vollgeparkt. An einer Stelle quert der Radweg über die Straße. Dort haben wir angehalten, weil Schatzi telefonieren mußte. Ich hab in die Gegend gestarrt und seh auf einmal nen Pkw, der nen Platz sucht und links abbiegen will, in den Radweg, aber... was kommt entgegen, ein Motorradfahrer. Der geht vom Gas, Autofahrer bremst kurz fährt aber weiter. uih uih, das war knapp und das hat mich so geärgert, dass ich den Alten (ca. 75, roter dicker Kopf) als er ausgestiegen ist, voll angefahren hab. End vom Lied war, dass er mir schier an die Gurgl gegangen ist und die Hand schon erhoben hatte. Der Motorradfahrer hätte ja schon langsam getan :mad: :aufreg: :spinner: Schatzi meinte, der Alte war doch betrunken. Eigentlich hätte man die Polizei holen sollen, aber bis die dagewesen wäre...
Hoffentlich ist es das nächste Mal kein Kind, dass diesem Alten begegnet und nicht so gut reagiert :confused:
 
mein auto letzte woche bei reifenwechsel war und ich dort dann auch gleich den fälligen ölwechsel hab machen lassen habe, so weit so gut.

tja die neuen autos halt so gebaut sind, dass man da nicht so einfach mal den ölfilter wechsel kann:mad:

jetzt noch ein paar tagen und ca. 400 km später ich heute morgen festgestellt habe, dass das auto keine leistung mehr bringt:mad:

ab zum fehlerspeicherauslesen und nun, tja irgendeinde druckklappe vom turbo macht nicht mehr das was sie soll:mad:

mensch wenn ich das wort turbo höre bekomme ich angstschweiß:heul:

da bringt man ein auto heile in die werkstatt und bekommt es angeknackst zurück:wut:
und ohne turbo, na das geht ja gar nicht, ok er schaltet sich irgendwann dazu aber erst ab 2500 umdrehungen, da muss man ja schon aufpassen das man nicht rückwärst den berg runterrollt.

na da ist das letzte wort mir der werkstatt noch nicht gesprochen:mad:

und über das kommende wetter brauchen wir ja eh nicht zu sprechen, endlich mal frei und dass dass:frostig:
 
...ich heute meinen eltern beim umzug geholfen habe...nach 30 jahren aus einem haus in eine wohnung ziehen, ist nicht gerade der hit... noch dazu heißt es ja "alte bäume verpflanzt man nicht" ... und: die neue wohnung ist noch eine renovierungsbedürftige baustelle... alles in allem war das heute ein schei... tag....
 
weil... ich mal eben wegen "Schönheitsfehlern" in die Werkstatt bin und da festgstellt wurde das meine Nabe (fast) im Sack ist. (Versteh noch nicht SO viel von Technik). Jetzt kann ich mal eben ein Haufen Kohle in nen neuen Laufrad-Satz investieren, und das ganze wird nicht vorm Winterberg-Urlaub fertig. Aaahrgh!!!:heul:
 
ja, aus dem ollen Sommerreifen-Wechsel-Termin fürs Auto ist auch eine fette Rechnung entstanden: Querlenker ausgeschlagen, Ölfiltergrh.dichtung. Und das gerade jetzt wo die Karre verkauft werden soll. Mussten wir aber reparieren lassen, weil wir nächste Woche damit in Urlaub fahren möchten, echt ärgerlich :(
 
na das auto die liebe sparbüchse:mad:

ich darf mir auch einen neuen turbo kaufen und dabei ist nur eine dichtung kaputt, tja gibt es nicht einzeln also das teil komplett kaufen:mad::heul:

so heute ja eigentlich wettertechnisch ok, bike ab ins auto los uns am ziel angekommen, bike raus, sattel rein und dann - ratsch fliegt mir der schnellspanner um die ohren:mad::mad::wut::wut:

na dann gleich mal drei geschäft in der umgebung angesteuert, nix war zu holen ist eine sch.... größe müssen alle erst bestellen...

letzter versuch nachher zumindest einen notlösung zu bekommen, geht ja auch mal ein paar tage ohne schnellspanner, hoffe der händler des vertrauens hat was für mich:anbet::anbet:

was lernt man daraus, es werden dann gleich min. 2 stück bestellt:daumen:

tja irgendwie doch freitag der 13.
 
Ich aus dem selben Grund die Tour morgen schon gar nicht starten kann. Die Magenschmerzen sind zwar langsam weg, bin aber noch zu schwach für eine Tagestour morgen.
 
Gute Besserung an die Magenkranken ;) Scheint wohl rumzugehen?

Pony hat heute gebockt und mich abgeworfen :D :D :D :D Heute netten filmreifen Nose-Wheelie vor ner Schranke hingelegt, Absperrung fast zu spät gesehen, Hinterrad zu weit hochgekommen und mit beiden Armen auf die Schranke gekracht..:( Morgige tour erstmal gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
....wir bis nach osternohe gefahren sind um dort festzustellen dass der lift nicht läuft! und gestern unglaublich lange geschraubt haben dass mein rad noch rechtzeitig fertig wird.
 
... ich morgen wieder ne Woche weg bin, ich kein Training mehr habe und meine ersten Rennen schon nächsten Monat sind *kotz*
 
Zurück
Oben Unten