Ladys Open im Bikepark Beerfelden

So Ladies, das Thema hatte ich letztes Wochenende schon angesprochen, jetzt ist es offiziell:

Sonntag geht es nach Willingen!

Wer ist noch dabei?

turbo.huhnchen
Sonny13
Tesla71
?
 
hey mädels. ich würde im grunde gerne aber in anbetracht der tatsache, das es sonntag da oben scheiss kalt wird, die 10er karte jetzt 35 € kostet, die strecken sehr ungepflegt sind und ich geute ein neues tattoo bekomme werde ich wohl erstma passen und willingen auf ein anderes we verschieben. nicht böse sein.
 
hey mädels. ich würde im grunde gerne aber in anbetracht der tatsache, das es sonntag da oben scheiss kalt wird, die 10er karte jetzt 35 € kostet, die strecken sehr ungepflegt sind und ich geute ein neues tattoo bekomme werde ich wohl erstma passen und willingen auf ein anderes we verschieben. nicht böse sein.

Argh, mit neuem Tattoo würde ich das auch lassen.

Da würde ich statt einer 10er-Karte ein Tagesticket lösen, es sei denn, Du teilst Dir die 10er mit jemandem, dann geht das natürlich nicht.
Zum Thema *******kalt: vielleicht sind ja dann weniger Saufnasen unterwegs? :D

Sind wir Memmen oder Mädchen? -- MÄDCHEN! :)
 
Hallo an alle netten
Nachdem es in Beerfelden sowas von klasse war ,fahre ich von oster Samstag bis ostermontag wieder hin ,alles schon dingfest gemacht bringe meine Familie mit :daumen:
 
Meine Jungs waren am Sonntag auch in Willingen. Hatten ganz normale Tageskarten, werde aber mal bei der Seilbahn nachfragen, was die Aussage es gäbe nur noch 10er Karte sollte.
Pistenverhältnisse sind zumindest auf dem Freeride allererste Sahne, habe die Videos von Sonntag bereits begutachtet.

Was das Wetter angeht: so lange es trocken bleibt sollen mir die Temperaturen egal sein.
 
Meine Jungs waren am Sonntag auch in Willingen. Hatten ganz normale Tageskarten, werde aber mal bei der Seilbahn nachfragen, was die Aussage es gäbe nur noch 10er Karte sollte.

Wo kommt denn die Aussage her?
Auf der Seilbahn-Seite gibt es weiterhin Tages- und Mehrtageskarten. Einzig das Saisonticket ist wohl weggefallen, was für die Jungs aus der Gegend eine Katastrophe ist.
 
Konnte leider nicht kommen, war bei meinem Männe im Krankenhaus.
Am WE soll es nicht so schön werden, wir kommen trotzdem.....Geburtstag von Wawa feiern und "er" will wenigstens zum schauen hin wenn er schon nicht fahren darf.
Bis denne, Sigrid
 
an die, die kein facebook haben. ein paar mädels sind über ostern in beerfelden und würden sich über weitere weibliche verstärkung freuen
 
Genau
Ich bin für die bunten dicken Eier zuständig müsste so ungefähr wissen wieviel Eier ich einpacken muss .das sind noch Eier von Super glücklichen Hühner die sich freuen ihre Eier abzugeben ....:wink::i2::cool::eek::blah::bier::hüpf:
Und das osterfeuer brennt dann doppelt so gut
 
Wäre echt schön, wenn einige Mädels kommen würden:daumen:
Genug Chancen gibts, da der Bikepark über Ostern von Freitag bis Montag von 10-18 Uhr geöffnet ist.

Habe schon andere Pläne an Ostern und den beiden folgenden Wochenenden.
Aber am 29./30. April (also Sonntag/Montag) habe ich einen Besuch in's Auge gefaßt. :)
 
Na, da war doch echt gut was los am Osterwochenende.
Schön, dass soviele Mädels vom Ladies Open wieder da waren :daumen:
 
Ich war am 29./30. April nochmal in Beerfelden.

Erinnert Ihr Euch an diese drei Drops (2 Baumstämme, Planke, Mini-Shore) vor dem letzten Absatz?

Ich fahr dran vorbei um mir die Planke nochmal anzugucken, da kommen von oben drei angefahren; der Erste nimmt die Planke, der Zweite kommt in Zeitlupe an, hüpft extrem kurz über den Baumstamm und landet wirklich direkt dahinter. Ich dachte, den haut's hin, aber der fuhr ganz locker weiter. Eigentlich hätte er mit dem Hinterrad direkt am zweiten Baumstamm aufsetzen müssen?!
Nachdem der Dritte dann vorbeigefahren war, habe ich mir das angeguckt und es stellte sich heraus, daß sie den zweiten Stamm abgesägt haben.
Also, da kann man jetzt nicht mehr zu kurz springen.
 
Ja, da hat es wohl kurz nach dem Camp jemanden zerlegt
und er wurde aus Sicherheitsgründen weg gemacht.

Oh, das ist übel. :eek:

Ich hatte Ende April öfters den Eindruck, daß viele Leute einfach drauflosfahren ohne die Strecken vorher wenigstens mal abzurollen bzw. vorher zu gucken, was da wirklich kommt (nur 'n Drop oder doch ein Roadgap?).
Unbeschwerte Jugend, denkt sich wahrscheinlich "wird schon klappen". Ich fahre ja lieber erst einmal dran vorbei um zu sehen, womit ich's da zu tun hab. Ich glaub ich bin zu alt für den Shiet. ;)
 
Zurück
Oben Unten