Heute ist ein doofer Tag, weil...

der wetterbericht mir auch ein schnitt in meine WE planung macht....****...Mo-FR geiles wetter und pünktlich zum WE regen und kalt......Vielen dank du behindertes Tiefdruckgebiet!!!!!
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Moin moin

Wir waren gestern nach der Arbeit noch ne Runde drehen und sind gleich zwei mal meinen Lieblingslieblingstrail gefahren. Freude. Mit so nem Gesicht bin ich gestern zu Hause angekommen :D:D:D:D

Wetter ist mir egal, brauche noch eine gescheite Regenjacke.
Am WE wollen wir mit ein paar Arbeitskollegen von Männe los. Mal sehn was das wird. Regnen solls auch. Aber als Küstenkind stört mich Regen ja eher weniger.
 
So jetzt weiß ich mehr. Ist nix an den Knochen, "nur" Bänderdehnung/riss. Ist aber egal, was es ist , wird eh gleich behandelt. Gips ist ab, nur noch ein Tapeverband dran und gehen darf ich auch. Ob am WE wohl schon biken drin ist :rolleyes:? Ich denke eher nicht :(
 
So jetzt weiß ich mehr. Ist nix an den Knochen, "nur" Bänderdehnung/riss. Ist aber egal, was es ist , wird eh gleich behandelt. Gips ist ab, nur noch ein Tapeverband dran und gehen darf ich auch. Ob am WE wohl schon biken drin ist :rolleyes:? Ich denke eher nicht :(

Na das ist doch mal gut das nichts gebrochen ist :daumen:
Aber bei einem Bänderriss/dehnung kannst Du schon laufen:eek: :confused:
Ich habe bei einer Dehnung knapp 2 Wochen auf Krücken verbracht und danach ging laufen nur gaaaaaanz langsam mit Schiene...

Seit wann hast Du das denn?

Liebe Grüße
 
@ schranzi85:
Ist letzten Samstag passiert. Gehen mit vorsichtigem Abrollen geht ohne Schmerzen. Krücken benötige ich nicht.

@ Miss.starbucks:
Dadurch, dass ich gehen kann, baut die Muskulatur aber nicht so ab, wie bei einem Bruch. Na ja, ich werde sehen, wie lange es dauert .
 
Festen hohen Schuh (Stiefel) anziehen und biken und laufen !!!

Ich hab alles gemacht, Treppen laufen hat ein bißchen gedauert, aber so schnell und gut ist bei mir noch keiner meiner Bänderrisse/dehnungen geheilt ;)
 
@all
Danke für die guten Wünsche, Aufmunterungen und Tips.
Ich werd alles geben, um schnell wieder aufs Rad zu kommen.

Blöd nur, dass ich, wenn ich ne Verletzung hatte, immer Panik habe.
Hab dann immer Angst, dass direkt wieder was passiert und bike total verkrampft.
Selbst, wenn die Verletzung nichts damit zu tun hatte.
Geht euch das auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr. Das hat mehrere Gründe.
1. nach meinem Ellenbogenbruch hat mich mein Orthopäde asap aufs RR gesetzt, weil das Gerüttel die Kapsel lockert. ICH hätte es nicht getan. :D aber war ja ärztlich verordnet.
2. so sarkastisch es klingt. Aber ich bin nebenbei chronisch krank. Und wenn ich dann noch auf Blessuren grosse Rücksicht nehme, komme ich gar nicht mehr zum Sport.
 
Hatte ich nach meinem Schlüsselbeinbruch auch, zumal die Heilung so kompliziert war. Aber wie sich jetzt am Gardasee herausgestellt hat, völlig unbegründet :) Mag nur nach einem Absturz, der zum Glück halbwegs glimpflich verlaufen ist, keine ausgesetzten Wege mehr.
 
So, hab jetzt ne Aircast Schiene.
Mein Doc sagt alles machen, der Fuß meldet sich schon, wenns zuviel wird.
Fuß ist aber noch tierisch empfindlich :(
Bin froh, dass ich so einen guten Doc habe, dem ich voll vertraue.
Übrigens auch ein biker. :)

Euch allen ein schönes WE.

@ mystik-1
Durchhänger bekämpfen, auch wenns schwerfällt.
 
weil ich 4 Wochen nach dem Sturz immernoch Schmerzen im Knie habe und es laut Arzt und Physio nicht zu stark belasten soll. Erstes Rennen vom Sonntag an meinem Hausberg ist abgesagt. Mir wird wohl nur die Rolle als Zuschauerin übrigbleiben während mein Schatz als Helfer engagiert ist. Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr betrübt, dass ich meinen Kapverden Urlaub wegen Terminkollision vom Mai auf den November verschieben musste...
 
weil ich ne Schleimbeutelentzündung am Hüftknochen hab und deshalb nicht mehr joggen kann:heul:. Rennsteighalbmarathon hat sich damit erledigt und biken geht grad auch nicht so. Hoffe, dass es bald erledigt ist und um Himmels willen nicht chronisch wird. Ohne Biken ist das Leben nur halb so schön.

chrige: Tut mir echt leid.....drück die Daumen für schnelle Heilung
 
@ Chrige und contessa

Willkommen im Club der Verletzten :(
Gute Besserung euch beiden, auf dass wir alle bald wieder biken und laufen können.
 
Gute Besserung Euch allen.
Ich habe "nur" eine eitrige Erkältung, da konnte ich gestern wenigstens biken, wenn auch langsam und nicht so lange...
 
... heute beim Rennen lang gemacht... Vor mir jm. gestürzt, konnte nicht mehr ausweichen/bremsen, voll auf den Gestürzten draufgefahren und mich lang gemacht... Rad soweit i.O., paar blutige Kratzer am Knie und blaue Flecke...
 
Hallo Mädels :wink: Jetzt wird es doch etwas langweilig.
Es fehlt doch etwas wenn er nicht da ist.
Mal schauen wann er wieder eintrudelt.
Euch einen schönen Tag.
Gruß Sess
 
wer, dein Mann/Freund?

Muß ganz ehrlich sagen, Männe war zwei Jahre auf Montage, wohnen erst wieder "richtig" zusammen, wo ich auch hier runter gekommen bin. Es hatte auch einige Vorteile :D
 
Zurück
Oben Unten