harbourmastah
Harzer
der wetterbericht mir auch ein schnitt in meine WE planung macht....****...Mo-FR geiles wetter und pünktlich zum WE regen und kalt......Vielen dank du behindertes Tiefdruckgebiet!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

? Ich denke eher nicht 
So jetzt weiß ich mehr. Ist nix an den Knochen, "nur" Bänderdehnung/riss. Ist aber egal, was es ist , wird eh gleich behandelt. Gips ist ab, nur noch ein Tapeverband dran und gehen darf ich auch. Ob am WE wohl schon biken drin ist? Ich denke eher nicht
![]()

aber war ja ärztlich verordnet.
Mag nur nach einem Absturz, der zum Glück halbwegs glimpflich verlaufen ist, keine ausgesetzten Wege mehr.

ich versuche es. es ist der bislang schlimmsteDurchhänger bekämpfen, auch wenns schwerfällt.
. Rennsteighalbmarathon hat sich damit erledigt und biken geht grad auch nicht so. Hoffe, dass es bald erledigt ist und um Himmels willen nicht chronisch wird. Ohne Biken ist das Leben nur halb so schön.

Strecke wieder platt...