Aktueller Inhalt von sh0rt

  1. sh0rt

    Canyon Reklamation - Bike falsch vormontiert & kein Interesse auf schnelle Hilfe!

    Bei meinem 2010er Torque lag die X12 Mutter auch lose drin und das Schaltwerk war locker. Es war klar zu sehen, dass die Schraube nicht angezogen war. Der Techniker am Telefon sagte mir den Drehmoment und dann war gut, komisch das sowas öfters vorkommt.
  2. sh0rt

    Dakine Nomad vs Apex 2009

    Nix defekt, alle Nähte in Ordnung, Trinkblase hällt .... kann nicht klagen.
  3. sh0rt

    HowTo: My Tiny Sun - abgebrochenen Schalter reparieren

    Ich denke jeder newswerte Beitrag ob How-To, Video, Fotostory, Reisebericht, Produkttest ob vom Moderator oder einfachen Nutzer passt auf die Startseite und die Entscheidung liegt bei der Redaktion. Ich finde es interresant, ich hab zwar keine solche Lampe aber schau gerne mal was drinsteckt.
  4. sh0rt

    World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 3 – Graves und Beerten siegen im 4x, Hannah führt im Downhill

    freecaster läd garnicht...da muss ich ostern drin hocken und dann geht das net :P Nisch mein Tag!
  5. sh0rt

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hab mir eine Reverb bestellt und die kam gestern noch :) Schönes Teil und top Verarbeitet. Irgendwie hab ich aber nicht daran gedacht, dass ich zum Transport immer den Sattel rausziehen muss :) Mal ein wenig schauen, man kann die Stütze ja rausziehen und dann daneben legene...aber damals mit...
  6. sh0rt

    Galerie: Zeigt her eure 901

    Die Klingel!!!! :)
  7. sh0rt

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hmm, also noch ist meiner hinten echt ordentlich und ist auch schon ne ganze weile drauf. Mal ne ganz andere Frage, hat mal jemand eine Durolux im Pitch getestet? Wollte ganz gerne die Pike raustun und ne DUROLUX TAD 20QLC TS 160 - 120 einbauen, preislih sind die ja sehr attraktiv und so viel...
  8. sh0rt

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ich bin mit dem Albert auch sehr zufrieden!
  9. sh0rt

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Also ich habe am Pitch den Albert und bin echt zufrieden damit. Stabiler und fühlt sich besser an wie der Nobby. Aber ob der für richtig hart der richtige ist...
  10. sh0rt

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Ich glaube mich zu erinnern, es waren 4euro pro Stueck, hatte letztens mal nachgefragt.
  11. sh0rt

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Schlauch ab oder Wippe ab, was anderes würde mir auch nicht einfallen.
  12. sh0rt

    Wo biken in und um Wolfenbüttel?

    Atellier Velo in BS für Specialized. Ich hab mein Speci damals bei ATB-Sports in Hannover gekauft die hatten auch viel Liteville und Lapierre kram da. Fand den Service echt OK bei denen.
  13. sh0rt

    Wo biken in und um Wolfenbüttel?

    Nich gefahren aber gegangen :P Ich hoffe in den nächsten Tagen mal wieder...eher aber so am Wochenende!
Oben