Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bike-Market in Tegel. Würde ich jedem Abraten. Schlechte Preise. Keine gute Bedienung. Die Monteure sehen aus wie Praktikanten (sind es bestimmt auch). Und fertig Bikes werden mit faschen Teilen verkauft. (ein Dichtungsring in der Kurbel und falsche Schaltung am Rad). Wenn ihr Glück habt, dann...
sehr schöne fotos! :( schade, dass ich ned dabei war. wollte auch mal sone kuule tour machen mit so vielen leuten. hm, nächste mal!
freut mich aber trotzdem, dass ihr euren spass hattet :)
nicht das gegengift für die schlangen nächste mal vergessen!
mist! verpennt :( hab wohl gestern doch zu lange gemacht... ich hoffe, ihr habt nicht wegen mit lange gewartet.
tut mir leid! mannooo... ich wär auch gern beim ride dabei gewesen.
JuHu! Endlich Rolltreppe fahren. Darf ich auch mit dem Damenrad hochfahren. Ist aber nur eine Fahrt, gell? Wie komm ich dann nur wieder runter...*Grübel*
p.s.
Ick gloob das mit Gepäckträger ist keine gute Idee. Ich mach ja keine Ostseetour :))
Hallö,
ach so! ein gemütlicher 30ziger! :) Dann hol ich doch lieber mein stadtschlampiges Damenrad raus. Kann also nichts mehr schief gehen.
Ich hoffe, ich erwische die S-Bahn...nicht das ich ne Stunde hinfahre und dann ist keiner mehr da.
Hab mir heute ein schönen Gepäckträger plus...
juti leute! hört sich allet jut an, wah? ick werd denn mal jetzt ne kleine aufwärmrunde fahren und looki machen wie mein fitnessgrad gerade so ist :)
(ick will nicht der klappspaten sein) *GGGGG*
Boah, mit Knarre an den Hals? Langsam bekomm ich auch echt Angst! :)
GRRRR, aber eigentlich stimmts schon: wärs nicht ne tolle Welt, wenn man sein Bike einfach so stehen lassen kann, weil niemand auf die Idee käme fremdes Eigentum zu entwenden?!?
Was meint ihr wie lange so ein Pro für ein...
Hallo Jasper,
wünsche gute Besserung nach dem Sturz ;) Ich hab mich letze Woche auch hingelegt (bei dem Regen....rutschig wars)... Ich hab wohl mein Fahrkönnen und die neuen Racing Ralphs überschätzt. Bike ist aber zum Glück ganz geblieben :)) Nur die Pedale sind ein wenig zerkrazt. Nuja...
Also mein hund passt auch manchmal auf. dennoch mach ich noch ein schloß ran. der läßt sich doch einfach bestechen. mit was zu essen ;)
ich hab mir außerdem noch dieses faltschloß von abus gekauft. hm, naja... ob das so sicher ist? der verkäufer meinte ja...
welches schloß würdet ihr...