Aktueller Inhalt von Skybrain

1. Skybrain

Da Bomb nabe umrüsten?!

Hallo ich haääte da mal ne frage und zwar kann man die Da Bomb Head Spin auf QR20 umrüsten?
  2. Skybrain

Gustav M Probleme

mal ne frage welchen gulstel fährst du denn??
  3. Skybrain

MRP World Cup 2

Jo das passt fahr sie selber mit 44 beisser
  4. Skybrain

Farbige Ketten ???

Soweit ich weis gipt es goldene ketten hab ich auch schon gesehen weis aber nicht mehr wo man sowas herbekommt muste mal bei google suchen
  5. Skybrain

Mit welchen Bremsen fahrt ihr?

Also ich fahre hinten ne 97 gustel bremst wie sau und vorne auch ne 02 gustel haut auch rein wie sau.
  6. Skybrain

Freerideparks?

Hallo in Cottbus sollst ne geile strcke geben wahr selber noch nicht da aber soll geil sein!!
  7. Skybrain

kurbelabziehen bei isis lagern

HAllo Ich habe eienen 4 kant abzieher und möchte damit meine vielzahn kurbel(isis) abziegen . Wie geht das was kann ich da nehemen??
  8. Skybrain

HAWK Dual, Bikeman Ketzer, Nox Airborne

Hallo Ich fahre auch denn Hawk Dual Pro TEam also bei mir is schon das cnc teil hinten schon gesrissen naja müste ich demäst mal einschcken .Halt aber immernoch!
  9. Skybrain

Full Face helm

Wiso? Der Nexo helm ist auch nicht viel schwerer.
  10. Skybrain

Full Face helm

Hallo ich möchte mir einen Full Face Helm zulegen wolte aber wenn möglich nicht mehr wie 120Euro ausgeben ich hab mir da schon einen in auge gefast was haltet ihr von den...
  11. Skybrain

Alte Gustav M (Fetter,gelber Bremssattel)

@AerO Ich glaube du verwegselst was die bremszange ist schimmend gelager Also ich fahre die alle´r erste ausführung der gustl (97 Modell) das ding hatt einen hammer geilen druckpunkt fast so wie bei hayes! Und undicht isse auch noch nicht gewesen da habe ich mit meine 02 gustl vorne mehr...
  12. Skybrain

Kettenführung ?

Hallo VOr welchem schaufenster er steht fragt ihr euch ich sags euch www.moutainbikes.net Reicht das?? @SAIKO Kann sein das wir uns schonmal im mb.net gesehen haben??
  13. Skybrain

Magura Clara oder Julie????

Hallo also wenn du was von Magura haben wilst würde ich die zur ner Louise raten ansonsten HAYES!!!Ich selber fahr ne Gustav m Denn die leuft nicht aus *lol Ps. Wenn du dir hayes kaufen wilst dann kauf die bei www.moutainbikes.net da sind die an billigsten!!
  14. Skybrain

Hilfe durckpunkt haut ab!

hallo ja ich werds nochmal versuchen blos wenn ich denn spritze abdrehen will kommt immer noch ne ladung öl (vordere gustel) wist ihr wie ich das lösen kann?
  15. Skybrain

Hilfe durckpunkt haut ab!

Hallo leutz Erstmal danke für eure hilfe. Ich habe heute nochmal die Bremse entluftet der Druckpunkt haut zwar nicht mehr ab aber ist dafür ziemlich weit am helbel :(
Zurück