Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich fahre auch denn Hawk Dual Pro TEam also bei mir is schon das cnc teil hinten schon gesrissen naja müste ich demäst mal einschcken .Halt aber immernoch!
Hallo
ich möchte mir einen Full Face Helm zulegen wolte aber wenn möglich nicht mehr wie 120Euro ausgeben ich hab mir da schon einen in auge gefast was haltet ihr von den...
@AerO
Ich glaube du verwegselst was die bremszange ist schimmend gelager
Also ich fahre die alle´r erste ausführung der gustl (97 Modell) das ding hatt einen hammer geilen druckpunkt fast so wie bei hayes!
Und undicht isse auch noch nicht gewesen da habe ich mit meine 02 gustl vorne mehr...
Hallo
VOr welchem schaufenster er steht fragt ihr euch ich sags euch
www.moutainbikes.net Reicht das??
@SAIKO
Kann sein das wir uns schonmal im mb.net gesehen haben??
Hallo
also wenn du was von Magura haben wilst würde ich die zur ner Louise raten ansonsten HAYES!!!Ich selber fahr ne Gustav m Denn die leuft nicht aus *lol
Ps. Wenn du dir hayes kaufen wilst dann kauf die bei www.moutainbikes.net da sind die an billigsten!!
hallo
ja ich werds nochmal versuchen blos wenn ich denn spritze abdrehen will kommt immer noch ne ladung öl (vordere gustel) wist ihr wie ich das lösen kann?
Hallo leutz
Erstmal danke für eure hilfe. Ich habe heute nochmal die Bremse entluftet der Druckpunkt haut zwar nicht mehr ab aber ist dafür ziemlich weit am helbel
:(