Milchmann13
got milk?
Habe wie schon mal geschrieben letztens meine Bremse entlüften müssen da ich mir die Leitung durch gehauen habe. So dann war soweit alles wieder prima
bin Sonntags gefahren und alles Ok. Dann den mittwoch hohle ich meine Rad aus dem Auto raus und kann den Bremshebel bis zum Lenker durch drücken. Nach längerem Pumpen stellte sich der Druckpunkt wieder ein (Belagsnachstellung oder so was ????). So am Do steht das Rad in meinem Zimmer und selbes Spiel erst nach mehrmalogen Pumpen stellt sich ein Druckpunkt ein. Lässt mann das Fahrad dann stehen wird der wieder schwamiger. Und naja am Do wars dann ganz vorbei.
Muss dazu sagen das ich nach dem entlüften ein kleines Stück gummi ins überdruck ventil gamcht habe weil das geschmatzt hat ohne ende und der da luft gezogen hat ausserdem hat es voll lang da raus gesifft. Das habe ich jetzt wieder raus genommen und naja das siffen halt siffen lassen. jetzt hört es langsam wieder auf aber das der Druckpunkt erst nach dem Pumpen kommt und bei ner Bergabfahrt immer weiter zum Lenker hin wandert bleibt. Hat jemand ne Idee ausser Luft in der Leitung. weil es ist alles Dicht ich versteh nicht wo die Luft her kommt.
mfg Ben
bin Sonntags gefahren und alles Ok. Dann den mittwoch hohle ich meine Rad aus dem Auto raus und kann den Bremshebel bis zum Lenker durch drücken. Nach längerem Pumpen stellte sich der Druckpunkt wieder ein (Belagsnachstellung oder so was ????). So am Do steht das Rad in meinem Zimmer und selbes Spiel erst nach mehrmalogen Pumpen stellt sich ein Druckpunkt ein. Lässt mann das Fahrad dann stehen wird der wieder schwamiger. Und naja am Do wars dann ganz vorbei.
Muss dazu sagen das ich nach dem entlüften ein kleines Stück gummi ins überdruck ventil gamcht habe weil das geschmatzt hat ohne ende und der da luft gezogen hat ausserdem hat es voll lang da raus gesifft. Das habe ich jetzt wieder raus genommen und naja das siffen halt siffen lassen. jetzt hört es langsam wieder auf aber das der Druckpunkt erst nach dem Pumpen kommt und bei ner Bergabfahrt immer weiter zum Lenker hin wandert bleibt. Hat jemand ne Idee ausser Luft in der Leitung. weil es ist alles Dicht ich versteh nicht wo die Luft her kommt.
mfg Ben