Aktueller Inhalt von slawo

  1. slawo

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Stein? Ich dachte das ist ein Kopfkissen :)
  2. slawo

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Hoffe es wurde noch nicht gepostet. Coole Compilation :)
  3. slawo

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Mit der Wolle hast du feine Stahlpartikel ins Alu eingearbeitet. Hast es somit "verseucht". Ich wünsche es dir natürlich nicht, aber die Möglichkeit besteht dass der Rahmen nun rostet.
  4. slawo

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Dir ist klar, dass das rosten wird nach deiner Stahlwolle-Behandlung?
  5. slawo

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Danke bansaiman, wollte damit nur andeuten, dass der Schutz bei Trek sehr schwer zu bekommen ist, weil nicht mal eben lieferbar. Habe aber inzwischen einen. Nette Idee mit deiner ABS Platte. Setzt doch mal ein paar im Bikemarkt rein :) findest bestimmt Abnehmer^^
  6. slawo

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Tja, wenn man bloß mal jemanden finden würde, der sowas verkauft ;)
  7. slawo

    Trek Scratch 2010 Freerider

    2,5er Muddy Mary passt auch! Habe zwar auf dem Foto einen 2,4 Big Betty, aber ist noch viel Luft nach oben...
  8. slawo

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Bin nun auch bei euch im Club :) Fun-Corner Toppreis sei dank^^
  9. slawo

    Cube Fritzz 2010

    Hey liebe Cube Community :) Habe vor mein Cube Fritzz 2010 The One 18" zu verkaufen, da ich auf ein Trek Scratch umsteigen möchte. Werde bald eine Anzeige hier im Bikemarkt schalten sobald ich als Verkäufer identifiziert bin. Falls es Interessenten unter euch gibt, dann bin ich aber jetzt...
  10. slawo

    Cube Fritzz 2010

    er krallt sich an der unteren dämpferaufnahme fest :) lg
  11. slawo

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    jap, den spruch fand ich auch geil :D
  12. slawo

    Cube Fritzz 2010

    Verstehe ich das richtig? Du hast den Bremshebel gezogen, bis die Beläge an der 1mm Scheibe anlagen, dann entlüftet, Bremshebel gelöst und System verschlossen? Würde auch den Druckpunkt gern etwas mehr vom Lenker weg haben...
  13. slawo

    Cube Fritzz 2010

    Cube Fritzz The One 2010 Black'n'Grey 18" alles serienmäßig mit 5050xx: 14,6 kg Grüße Slawo
  14. slawo

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Paar mal runterfahren, paar mal raufschieben/-fahren - ca. 1 Std. Zuschneiden usw. da ich Anfänger bin - 2,5 Std. ....wenn man es einigermaßen drauf hat, dann tippe ich mal so auf 1 Std. Dauert also alles nicht so lang wie man meint :) @Beorn Im Nachhinein hätte ich auch andere Mukke...
  15. slawo

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Foto Video Der erste Versuch, also macht mich nicht zu sehr fertig ;)
Zurück
Oben Unten