Aktueller Inhalt von Snowball

1. Snowball

Welche Bremse ?????

die gustav M is auch ziemlich geil! (besonders die alte )
  2. Snowball

Benest dämpfer Ersatzteil

Hi Ich hab nen undichten benest Dämpfer die Dichtung der kolbenstange is schon ganz spröde! woher bekomm ich ne neue? thx. Snowball
  3. Snowball

Steckachse Boxxer

ich hatte mal das gleiche problem... hab mir dann was gedreht... hielt auch ned schlecht war halt ein wenig wacklig... is aber ein schass! mit sowas killt man nur die gabel + nabe! und sich selbst auch... zum herunfahren auf da strasse reichts.. aber mehr als nen gehsteig würd i ned runterfahren
  4. Snowball

BIKES! [Achtung Grafix]

aja die klemdinger die du verwendet hast schauen ziemlich hardcore aus :) gfällt ma!!! :) :) hast die selbst gemacht?
  5. Snowball

BIKES! [Achtung Grafix]

die verlängerte monster schaut sau geil aus!!!! aber geht das nicht auf die festigkeit ??? wie hast das gemacht ?
  6. Snowball

BIKES! [Achtung Grafix]

naja... ich glaub die mit abstand beste gabel für ägere freeride einsätze wär ne 151er boxxer... sonst musst halt schaun was es gibt :)
  7. Snowball

BIKES! [Achtung Grafix]

@Stue: wenn du nen echt geilen freerider willst kauf dir nen alten DH rahmen! so wie das 99er specialized DH! das hab ich schon mal um ca. 1000Dm gesehen!
  8. Snowball

Alles Lutscher hier.......

also ich will zwar ned den raser beschuldigen ein lutscher zu sein.... aber er könnt echt mal was selber posten!!!!! :)
  9. Snowball

ich sag euch die alten motocross maschinen sind das härteste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin mal mit na 20 jahre alten 500er 2takt ktm gefahren -> 70Ps und bremsen die für ca. 2Ps reichen würden *g*
  10. Snowball

aber ich mag das ned testen!
  11. Snowball

naja... die wirbelsäule bricht da wennst auf einen wirbel "schlägst" bei nem panzer wird die kraft auf alle verteilt
  12. Snowball

naja... die haben so scheene panzer das da ne sooo viel passiert...... aber rippenbrüche gibts bei sowas sicher einige :-/
  13. Snowball

jup is ein slk aber mein neues steppenwolf thor is ein bissal besser :-) aber mit dem hitec hatte ich auch viiieeelll spass *g* nettes bike... :o) das teil hat jetzt übrigens da pagey!
  14. Snowball

also bilder verlangen und selbst nix posten is gay! aber ich fang mal an :o) sorry für die geile qualität
  15. Snowball

Gabel?

dacht ich mir's doch :o) carbon sachen herzustellen ist nicht sooo unglaublich teuer! zumindest is das material nicht teuer ganz im gegensatzt zu den geräten und formen... von peak gibts doch auch ne carbon gabel?!?! aber die ist glaub ich ned aus einem stück oder ?
Zurück