Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte mal das gleiche problem... hab mir dann was gedreht... hielt auch ned schlecht war halt ein wenig wacklig... is aber ein schass! mit sowas killt man nur die gabel + nabe! und sich selbst auch...
zum herunfahren auf da strasse reichts.. aber mehr als nen gehsteig würd i ned runterfahren
@Stue: wenn du nen echt geilen freerider willst kauf dir nen alten DH rahmen! so wie das 99er specialized DH! das hab ich schon mal um ca. 1000Dm gesehen!
ich sag euch die alten motocross maschinen sind das härteste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin mal mit na 20 jahre alten 500er 2takt ktm gefahren -> 70Ps und bremsen die für ca. 2Ps reichen würden *g*
jup is ein slk aber mein neues steppenwolf thor is ein bissal besser :-)
aber mit dem hitec hatte ich auch viiieeelll spass *g*
nettes bike... :o)
das teil hat jetzt übrigens da pagey!
dacht ich mir's doch :o)
carbon sachen herzustellen ist nicht sooo unglaublich teuer!
zumindest is das material nicht teuer ganz im gegensatzt zu den geräten und formen...
von peak gibts doch auch ne carbon gabel?!?! aber die ist glaub ich ned aus einem stück oder ?