BIKES! [Achtung Grafix]

Meins mal im Schnee

Anhänge

• zzzzz.jpg
    zzzzz.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 679
Mal ne Frage zu 2nd Unit... Haben die immer noch so scheiss Service und Beratung??? Ich war da früher ein paar mal... Erst wollte ich da ein Cannondale kaufen und der Verkäufer hatte überhaupt keine Ahnung. Dann sollten sie mir ein Troy Lee Schild für den Helm bestellen waren sie zu blöd zu.

Also ich kann nur wenig negatives über 2-Unit sagen,meine Kollegen und ich waren eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Laden! Ich geb zu manchmal laufen da son paar doofe Praktikanten rum,aber die sollte man einfach ignorieren und direkt nach Achim verlangen! Achim is echt der coolste Bikeverkäufer den ich kenne und es gab bis jetzt kein Teil was er mir nicht hätte besorgen können.:love:

:cool: Die eierlegende Wollmilchsau! :D

:daumen:

Originalabbildung des Beitrages im bike-Magazin 6/98 S.12!

:hüpf:

Schon doof wenn man als Pfad des Bildes "C:\Dokumente und Einstellungen\Gysi Laurent\Eigene Dateien\Neuer Ordner (2)\CUSTOMBIKE1.jpg" eingibt und dann nix kommt eh? Und das Ekelbike will sowieso keiner sehen, Ende Peng.

Hier mein Strike FX
Statt Psylo XC ne Z1 MCR, na Klar was sonst.
DX 636 und Flite, statt den kantigen Scottsattel.
Nun noch ne XT mit 200er Scheibe statt der Clara und das Bike ist perfekt für Touren.

Anhänge

• i~000034.jpg
    i~000034.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 646
Das neue Bike meiner Freundin:
Corratec Rocklight Glacier:
Statt Black ne Z1 FR und statt Deore Disk ne XT Disk.
Denk für 3000 DM ein schönes Bike.

Anhänge

• i~000024.jpg
    i~000024.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 638
Und hier ist mein Cheetah mit der neuen Gabelverlängerung.
Da die Gabel scheinbar für meien Rahmen sehr kurz ist, bzw. wenn ich 370 mm Tretlagerfreiheit wollte die Gabel steiler stand als bei jedem Tourenrad hab ich sie mal verlängert um 8 cm.

Heute war ich das 1. mal wieder Dh fahren seit September und wirklich geil. Auch die steilen schwierigen Stellen ohne Probs.

P.S: Schnee ist geil, leider nur ganz oben in Gipfelnähe.

Anhänge

• i~000028.jpg
    i~000028.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 624
Original geschrieben von ricktick
Sach mal mankra, is bei dir'n Riss im Unterrohr oder schaut das bloß so aus?? ;)

Ne des täuscht. Da ist zur Verstärkung noch ein Blech um das Unterrohr gebogen und verschweißt und was Du siehst ist die Kante.

@Snowball
Zum Glück hat die Monster T ja einige Reserven. Also heute merkte ich mal nix, das sie zu weich wäre. Ich probier es mal so einige mal, mal sehen.
Der wirklich Steile Mittelteil am Schöckl bei der neuen Strecke ist nun wirklich easy zu fahren. Bringt wirklich einiges.
Speziell bei den Querfahrten, wo doch einige 20 cm Steine zu überfahren sind, mußte ich früher immer weit mit dem Gewicht zurückgehen bzw. das Vorderrad drüberheben.
Nun bißerl zurück mit dem Gewicht, den Rest soll die Gabel machen, selber schuld das es eine DH Gabel wurde :D :D

Nun, ich kenn da einige gute Schweißer, also kein Prob.

Die Verlängerungen hat mein Kumbel gemacht. Bzw. er hat das Prg. für die CNC Maschine geschrieben und dann einem Arbeiter seiner Fa. gegeben.
Hat mir 300 ats gekostet. Ist glaub ich ein Versuch wert.

ja, thx. Bin jetzt auch wirklich zufrieden damit. Hab aber letztes Jahr auch genügend Geld ausgegeben, grob gerechnet 95.000 ats ~13.500 dm:
Cheetah gebraucht um ~3500 dm
Strike gebraucht um ~3300 dm
Corratec neu für Freundin: 3000 dm
2x DH Ausrüstung, teils gebraucht, teils neu: 1000 dm
Der Rest ging scheinbar so kleinweise weg.

Was solls, ich bin Weihnachten 2000 in mein Haus eingezogen und hab letztes Jahr wirklich gut verdient.

Nun heuer ist sparen angesagt. Ich versuchs zumindest.....
Aber da wäre nun das alte Octane meiner Freundin.... Das als FR für sie und als DS Bike für mich umzubauen, wäre auch nicht schlecht.......

Original geschrieben von Manitou
Du sitzt ziemlich gestreckt auf deinem Rad, oder?????

Manitou

In der Bike würde ich schreiben sportlich bequem, aber jetzt habe ich ja einen neuen Vorbau da ist der Lenker 2cm weiter vorn undauch 2cm tiefer. Jetzt sitze ich endlich etwas gestrckter.
lars

Wie hoch ist eigentlich der Sattel, ich mein vom Boden?? Oder andersrum, welche Rahmenhöhe hat das Bike??? Oder nochmal anders, wie groß bist du eigentlich????
*Ganzfestüberdengiraffensattelstaun*

Original geschrieben von mankra

Nun noch ne XT mit 200er Scheibe statt der Clara und das Bike ist perfekt für Touren.

:lol: :lol: :lol:
hehe mankra mankra, du erinnerst mich langsam an machine, mit seinen doublewides für cc...:D
ansonsten wirklich coole sammlung. das corratec gefällt mir auch, ich mag das neue stickerdesign. schaut aus, als hätten sie alle möglichen übereinander geklebt, ohne hinzugucken...:D aber ich finds cool. hat sie sich gefreut? wieso keine black? welche war denn drin??
chr

Zurück