Aktueller Inhalt von SoBe

  1. SoBe

    Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

    Mahlzeit! Nach langer Abstinenz habe ich mich vor Kurzem dazu entschieden auch mal wieder regelmäßiger in den Sattel zu steigen. Da ich mitlerweile in Südafrika lebe, blieb mir eigentlich keine allzu große Wahl als zu einem 29er zu greifen, da hier 29er mehr oder minder Standard sind. Habe...
  2. SoBe

    Flug mit BikeSüdafrika/ Kapstadt?

    Mahlzeit! Kleiner Tip: Lass dich nicht verrückt machen von wegen "am Flughafen kommt soviel weg". Ich wohne jetzt seit knapp 2 Jahren in Johannesburg und bin die letzte Zeit im Schnitt 4 mal pro Jahr zwischen D und ZA gependelt. Mir ist hier in Südafrika am Flughafen noch nie was weggekommen...
  3. SoBe

    Jubiläums CTF- 100 Jahre SV Steele 11

    Jubiläums-CTF?!! Da bin ich doch wohl auch mal wieder am Start. Dieses Jahr schlepp ich dann auch mal meinen Sohnemann mit. Mehr als die "Ronda familiare" schaff ich wohl selber nicht. :D
  4. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Ist morgen nicht Freitag?! :aufreg: :(
  5. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Jo, ich leb noch! :D Das mit Alpen-Cross wär natürlich 'ne feine Sache, aber dafür muss ich noch "ein bisschen" mehr trainieren. Fangen wir erst mal wieder mit unseren geschmeidigen Touren an, inkl. Kuchenpause am Bergerhof. :cool:
  6. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Na, Leute! Alles im Lack bei euch? Wollte mich auch mal wieder melden, da ich in den letzten Wochen so gut wie gar nicht zum Biken gekommen bin. Zum einen ist auf der Arbeit die Hölle los, zum anderen habe ich mich vor 4 Wochen so hingelegt, dass mir das Trommelfell gerissen ist und ich ein...
  7. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Moin ihr! Doch, ich leb noch. Aber die letzten Wochen waren arbeitstechnisch sowas von stressig, dass ich am WE fast nur die Beine hochgelegt habe, wenn mich meine Leute nicht irgendwo hingeschleppt haben. Dazu dann noch der Weihnachtstrubel... Für's neue Jahr habe ich mir ein deutlich...
  8. SoBe

    Kinder MTB

    So, ich war mit Sohnemann heute auch Probe sitzen und es ist ein Gary Fisher PreCaliber 20" geworden. Schönes Teil. Schön leicht und Sohnemann hat's auf Anhieb gefallen. Zwar wäre mir eine Starrgabel lieber gewesen, aber natürlich wär das auch nicht so "cool" gewesen. ;-)
  9. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Ich bzw. Omma kann Sonntag nicht! :-/ Bin erste nächste Woche wieder dabei.
  10. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Ich hatte ja schon am Sonntag zugesagt, aber ich muss noch mal checken. Eigentlich sollte ich auf meine Kleine aufpassen, da die Chefin zusammen mit unserem Großen im Kino ist, aber vielleicht kann ja Omma einspringen. :lol: Morgen, spätestens übermorgen geb ich definitiv Bescheid!
  11. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Ich möchte hier nicht als Spielverderber auftreten und meine Meinung kennt ihr diesbezüglich ja sowieso, aber sollten auch hier in diesem Thema nicht andere Aspekte im Vordergrund stehen?! Es gibt Dinge, die sind mir so egal, dass ich es mehr als unnötig finde, darüber auch nur irgend einen...
  12. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Also, mir ist so eine entspannte Pause eher Recht! Man muss sich auch mal überlegen, dass nicht jedes Mal Volksmarsch am Bergerhof ist und man dadurch 30 Min. ansteht. Nur, wenn ich da schon lande, ist mein obligatorisches Bierchen und mein Leckerli gegen's kleine Hüngerchen auf jeden Fall...
  13. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Wir sind früher oft am Bergerhof gestartet und haben von dort unsere Runde gedreht. Kann man ja mal ins Auge fassen.
  14. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    K! Dann treffen wir vier uns morgen gegen 11:45 Uhr Schulenburg. @Andre Dann komm ruhig gegen 11:00 - 11:15 Uhr zu mir.
  15. SoBe

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Mach dir mal keine Sorgen. Auf mich muss man eh immer warten - zumindest bergauf. ;-) @Frank Eigentlich hast du Recht: Da ja sowieso zwei Startpunkte angeboten werden, komme ich auch zur Schulenburg. Ist ja eigentlich Quatsch, von mir zur Schwimmbrücke zu fahren. Dann lass uns aber 'ne...
Zurück
Oben Unten