Aktueller Inhalt von sp247

1. sp247

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Hi, super vielen lieben Dank. Du hast mir super geholfen - Top !
  2. sp247

Hi, die Lager für den Steuersatz kann ich leider nirgends finden - würde dann direkt alles auf einmal bestellen - Lager für die Wippe und Hinterbau + Lager für den Steuersatz oben und unten (Original Pivot Firebird) - wäre super wenn du da was für mich finden könntest - vielen Dank. Habe nur...
  3. sp247

Hi, sind in der obigen Lager Aufführung auch die Lager für den Hinterbau mit drin ? Weißt du zufällig auch welche Lager bei dem Pivot Firebird (2023 Model) Steuersatz reinkommen ? Vielen Dank
  4. sp247

Neues Canyon Stitched CFR Trial: Trial-Bike auf Fabio Wibmers Spuren

Sieht geil aus - aber 3000 EUR ? Freunde ?
  5. sp247

Hetzjagd auf Radfahrer in Deutschland!

Ganz einfach Anzeige machen - dann ist der Typ den Führerschein los !
  6. sp247

"Glüder u. Altenberg" biken

Irgend jemand hat das Schild (Wandern,Biken verboten) beim Trailende von Brill, ET, Wespe umgegfahren - das ist weg.
  7. sp247

Hat sich angehört als würde ich hier als Idiot bezeichnet werden?
  8. sp247

Wer bist du denn ? @demouser
  9. sp247

Ja ist schlimm - ich lege so gut es geht die Shortcuts zu - sind aber paar Tage später wieder offen.
  10. sp247

Soll man das Wildrückzugsgebiet respektieren ? Was meint ihr ?
  11. sp247

Die Schilder hat der junge Mann im grünen Jeep Suzuki von der Jagdaufsicht aufgestellt. Der / Die haben auch oben wenn man an der Brill weiter auf der Forststraße fährt nen Schlagbaum errrichtet. Das nennt sich jetzt Wildrückzugsgebiet, damit man wieder Tiere töten kann die die bösen Biker und...
  12. sp247

„From Sea to Sky“: Bikefilm mit Jasper Jauch feiert heute um 16 Uhr Premiere

----- Gott - warum ? Geiles Video aber brutal schlechte Erzählerstimme - WTF ? -----
Zurück