Aktueller Inhalt von speedy79

  1. S

    Purgatory/Ground Control vs. NN/RR vs. MK II/X-King

    Kombi VR butcher HR purgatory bin ich auch eine zeitlang gefahren, funktioniert gut. Im Vergleich zu den HD um Welten besser. Der Ground Control rollt gg. dem purgatory besser, der Grip ist mehr wie ausreichend. Im alpinen Gelände würde keine S-Works Variante verwenden.
  2. S

    Purgatory/Ground Control vs. NN/RR vs. MK II/X-King

    Ich fahre seit 18 Monaten Specialized Reifen: Laufradsatz 1: VR Purgatory Control 2,3 HR Fast Track S-Works 2,2 auf ZTR Arch Ex tubeless Laufradsatz 2: VR Butcher Control 2,3 HR Ground Control 2,3 S-Works auf ZTR Flow tubeless Die Laufradsätze fähre ich je nach Bedingungen zum Teil auch...
  3. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Eine neue Rubrik mit "best of Home-Trails" wäre fein. Unterteilt nach Bundesländern und Regionen. Reportagen von ausgewählten Usern mit Bild- und GPS-Material. SRAM-Fan aus Überzeugung geworden!
  4. S

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    In meinem stumpjumper Evo ist nun die 150er Pike drin. Perfekt, alles was ich brauch bietet mir mein Bike an Fahreigenschaften.
  5. S

    Hi, haben dasselbe Bike in der USA Version. Sieht man ganz selten hier. Sehr schön!

    Hi, haben dasselbe Bike in der USA Version. Sieht man ganz selten hier. Sehr schön!
  6. S

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Die Bremsleitungen und der Zug der Sattelstütze finde ich zu lang. Ich bin von meinem Stumpjumper Evo sehr begeistert, speziell weil es sehr gut bergauf geht und bergab sehr viel Potenzial hat. Mit der Federgabel bin ich noch nicht zufrieden. Zuerst Fox Float 32 150, dann Fox Talas 36 160...
  7. S

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Schönes Bike! Die zu langen Züge am Lenker würden mich stören.
  8. S

    Hi, Welche Federgabel hast Du verbaut? Gruß Jens

    Hi, Welche Federgabel hast Du verbaut? Gruß Jens
  9. S

    Sanction und ISCG?

    Lass Dich nicht entmutigen! Wenn du das Ziel unter 14kg hast, versuche es für Dich zu erreichen und schau wie haltbar der Aufbau bleibt Wie schon mein Bike beschrieben unter 15 kg, haltbar und endurotauglich ist absolut kein Problem. Mit meinen neuen Laufradsatz und Reifenkombi habe ich...
  10. S

    Sanction und ISCG?

    Danke für Deine Vorschläge!!! zu1) Was soll denn die 2011er Fox 36 wiegen, meine 2009er wiegt 2200 zu2) 100 Gramm Diferenz im Laufradsatz, habe meinen LRS super günstig im Ausverkauf erstanden, ansonsten hätte ich den felix auch bauen lassen. PS nach ca. 600km keinerlei Probleme mit dem...
  11. S

    Sanction und ISCG?

    Hintere Achse ist 12 mm x 135 mm, die Hope pro 2 Nabe kann von Schnellspanner auf diese Steckachse unproblematisch umgebaut werden.(Als Hilfsmittel zum Einspannen der Alu-Achse habe ich Gewindestande, Muttern und Unterlegscheiben genommen) Habe mein Sanction zwwischen 14,3 kg und 15,4 kg...
  12. S

    DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

    eines vorweg - ich habe mich nicht mit tigersclaw abgesprochen; scheinen aber einen ähnlichen technischen Geschmack zu haben. Mein Sanction 1.0 Modell 2009 ist in folgender Version mit 14,4 kg aufgebaut: Partliste siehe Anhang Anstehende Änderung: XT-Kassette gegen Recon Gewichtseinsparnis...
  13. S

    RAHMEN-GEWICHT - die ultimative Übersicht

    GT Sanction 2.0 2009er Gr.M: 3431,5 Gramm inklusive Steuersatz FSA Orbit! Dämpfer Fox DHX Air 4.0 2009er: 389,1 Gramm Dämpferhülsen und Schrauben und Bolzen für Dämpfer: 37,3 Gramm :cool:
  14. S

    welche Helmcam nutzt Du bei deinem Crashvideo?

    welche Helmcam nutzt Du bei deinem Crashvideo?
  15. S

    GT i-Drive XCR-5: Kennt jemand diesen Rahmen?

    sieht nach einer Zwischenevolotion aus. Hinterbau 1:1 vom I-Drive, Hauptrahmen Vorstufe zum Sanction: Dogbone - Verstärkung am Steuerrohr und Strebe zum Sattelrohr und auch tieferes Oberrohr. Habe von dem Modell bis dato nichts gehört - vieleicht wirklich eine Einzelstück-schwer vorstellbar...
Zurück
Oben Unten