Aktueller Inhalt von speedy79

  1. S

    Purgatory/Ground Control vs. NN/RR vs. MK II/X-King

    Kombi VR butcher HR purgatory bin ich auch eine zeitlang gefahren, funktioniert gut. Im Vergleich zu den HD um Welten besser. Der Ground Control rollt gg. dem purgatory besser, der Grip ist mehr wie ausreichend. Im alpinen Gelände würde keine S-Works Variante verwenden.
  2. S

    Purgatory/Ground Control vs. NN/RR vs. MK II/X-King

    Ich fahre seit 18 Monaten Specialized Reifen: Laufradsatz 1: VR Purgatory Control 2,3 HR Fast Track S-Works 2,2 auf ZTR Arch Ex tubeless Laufradsatz 2: VR Butcher Control 2,3 HR Ground Control 2,3 S-Works auf ZTR Flow tubeless Die Laufradsätze fähre ich je nach Bedingungen zum Teil auch...
  3. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Eine neue Rubrik mit "best of Home-Trails" wäre fein. Unterteilt nach Bundesländern und Regionen. Reportagen von ausgewählten Usern mit Bild- und GPS-Material. SRAM-Fan aus Überzeugung geworden!
  4. S

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    In meinem stumpjumper Evo ist nun die 150er Pike drin. Perfekt, alles was ich brauch bietet mir mein Bike an Fahreigenschaften.
  5. S

    Hi, haben dasselbe Bike in der USA Version. Sieht man ganz selten hier. Sehr schön!

    Hi, haben dasselbe Bike in der USA Version. Sieht man ganz selten hier. Sehr schön!
  6. S

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Die Bremsleitungen und der Zug der Sattelstütze finde ich zu lang. Ich bin von meinem Stumpjumper Evo sehr begeistert, speziell weil es sehr gut bergauf geht und bergab sehr viel Potenzial hat. Mit der Federgabel bin ich noch nicht zufrieden. Zuerst Fox Float 32 150, dann Fox Talas 36 160...
  7. S

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Schönes Bike! Die zu langen Züge am Lenker würden mich stören.
  8. S

    Hi, Welche Federgabel hast Du verbaut? Gruß Jens