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Was kostet das Teil denn? Und wie exakt kann man die Sattelneigung einstellen? Und haelt der Sattel auch bei kraeftigen Stoessen seine Position?Ach ja. Heute habe ich meine Specialized Command Post 2014 beim Conceptt Store abgeholt. Auch gleich 10% darauf bekommen. Ist die Version mit ausenliegendem Zug. Endlich in komplett schwarz und neuem Klemmkopf.
Was kostet das Teil denn? Und wie exakt kann man die Sattelneigung einstellen? Und haelt der Sattel auch bei kraeftigen Stoessen seine Position?
Danke fuers testen
Die kann man ja bei Bedarf auch noch kürzen. Aber ich glaube du meinst das lange Kabel für die Tele-Stütze. Der Rest ist eigentlich ganz passabel von der Zuglänge. Nur beim Cockpit muss ich mir noch was einfallen lassen. Auf jeden Fall anderer Lenker. Breiter muss er! Aber die Abfahrqualitäten sind trotzdem der Wahnsinn!
Danke für die Tipps Ben1982: @speedy79 genau so dachte ich auch, also die 140er Forke raus, eine 34er mit 160 mm rein oder ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch eine BOS Deville mit 160mm zuzulegen. Ich mein immerhin haben an diesen Forken Worldcup-Größen wie Ann-Caroline Chausson und Nicola Vouilloz in den Entwicklung mitgewirkt.
Eine andere Frage wäre noch die Dämpferaufnahme, der Brain-Dämpfer soll raus, Cane Creek oder BOS rein, denn wie schon angesprochen hat das Fahrwerk Potenzial ohne Ende, schon jetzt mit dem aktuellen Braindämpfer lächelt das Fahrwerk nur müde im Downhill und sagt: Ist das alles?
Wollte meine Queen auch nach hinten verfrachten und überlege ob vorne die 2,4er kommt oder der 2,3 baron-- bist du die 2,4 vorne gefahren? Warum der Baron?