Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braucht wer ein Hewlett Packard Notebook?? Ich gebe mein (ehemaliges) Firmennotebook über Ebay ab.
Kann euch als Forenkollege mit ruhigen Gewissen das Notebook empfehlen, es ist wirklich voll in Ordnung u. auf alle Fälle sein Geld wert (wenn`s hoffentlich auch noch in die Höhe gesteigert wird...
Spät aber doch geb`ich auch noch meinen Senf dazu:
Generell ist es verboten, die Wanderwege sind aber meist einfach zu geil, das man sich daran hält. Habe aber noch nie Prob`s gehabt. Ein bischen abbremsen, ein freundliches Hallo u. Danke (für`s Vorbeilassen) u. die Wanderer grüßen freundlich...
Ich glaube ja, das die Diskus. hier sowieso am Thema vorbeigeht denn:
Die Leute, die sich so ein Bike kaufen, haben selbst den Porsche in der Garage u. sollten sie doch irgendwann mit Familie eine kleine Radtour unternehmen (so ca. 100km/Jahr), dann soll man auch dem Bike ansehen, welch toller...
Na ja, man muß ja nicht unbedingt daherkommen wie in die Wursthaut gezwängt. Ich trage zwar immer Radtrikots, aber da schaue ich schon, das die relativ weit sind (man muß halt lange genug danach suchen).
Am witzigsten sind immer die kleinen dicken in der Saeco-od. Gerolsteinerdress, wo man sich...
MP3 Rules!!!
Wenn ich schnell u. aggressiv fahren will, z.B. Manson, H-Bloxx, u. viel Sountracks (z.B. 60Seconds, Blow, u. alle Quentin Tarantino) etc.
Wenn`s cool u. entspannend sein soll Sachen wie SEEED usw.
Wenn`s aber ein schöner Wald-u. Wiesensingletrail ist u. ich mit Freunden...
@mightyEx:
Am Vorderrad an die Decke hängen???:confused:
Schon mal überlegt, das der gute Mann wahrscheinlich eine Federgabel montiert hat? Da ist dann 1. wirklich immer Belastung in eine Richtung auf der Gabel u. 2. wenn die Gabel ein bischen älter u. hergenommen ist, sind die...
Ja und man kann bei Fahrbahnunebenheiten (Baustelle) weiterfahren ohne das sich was rührt, genau wie in den Kurven.
Wenn man die Räder nur so im Auto verkeilt, dann müssen sie an irgendeiner Berührungsstelle reiben u. kratzen. Also ich finde das Teil auch absolut genial u. einfach.
Man kanns...
Das mit den Zunehmen beim Zigarettenentzug ist wohl auf ein anderes "Phenomän" zurückzuführen:
Dir schmeckt wieder alles weit besser, da intensiver!
Die Rauchinhaltsstoffe betäuben u. verstümmeln sozusagen die Geschmacksrezeptoren auf der Zunge u. im Mund-Gaumenbereich. Wenn man mit dem...
Hallo Leute!
Suche hydraulische Felgenbremse MAGURA HS33 hinten u. vorne komplett (Leitungen, Brake Booster, Bremshebel,....). Wenn möglich bereits entlüftet. Schwarz (Silber auch möglich).
Kann ruhig gebraucht sein, sollte aber noch in 1a Zustand sein.
Bin aus Österreich, Versand wäre...
Ach du Schande, wo wohnt ihr alle? (Ich komme aus Linz - A)
Bei uns werden auch öfter Bikes geklaut, aber meist nur in der Nacht von Besoffenen denen für 2km vom Pub das Taxi zu teuer ist. So richtigen kommerziellen Bikeklau gibt`s eigentlich seltener, vor allem am Tag.
Habe mein Bike lange...
stani, das hast du falsch verstanden, es muß heißen:
Ein österreichisches Sprichwort besagt:
huuuusch huuuusch, weg woarn´s
Jo, weil ma so schnell sind, am Bike!HEHE
Ein österreichisches Sprichwort besagt:
Wer gut schmiert, fährt gut!
Wenn ich einmal ohne schmieren ausfahre, knarrt manchmal die Kurbel, ansonsten hört man auf Asphaltstrecken nur das surren der Stollies.
Gruß STANI
Hallo !
Gutes Thema! Interessiert mich auch!
Fahre täglich 22km entlang der Donau (Linz) zur Arbeit. Fahre auch meist in der Früh relativ ruhig, bringt aber schon den Kreislauf in Schwung, man merkt den Unterschied über den ganzen Tag verteilt positiv. Am Abend mache ich meist einen...
Servus!
Außer mit der Belichtungszeit hat`s auch was mit der Auslöseverzögerung bei den Digicams zu tun. Manche haben 2-3sek. ab Auslöseknopf drücken.
Bin leider auch kein Profi, hätte aber einen guten Link für dich: Geh auf das Forum von www.digitalkamera.de. Da sind Leute die kennen sich...