Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal am Rande, so ein Pedelec ist doch ein Motorfahrzeug oder? Hat ja schließlich einen Motor. Motorfahrzeugen ist es ohne besondere Genehmigung nicht (im Rahmen des Betretungsrechtes) gestattet im Wald genutzt zu werden (steht beispielsweise so im sächsischen Waldgesetz).
Der Rahmen gefällt - schade das die Montage einer Kettenführung nicht vorgesehen scheint, und den PressFit Innenlagern steh ich auch noch skeptisch gegenüber.
Was bei der Lenkwinkel Betrachtung gern vernachlässigt wird ist, daß ein flacher LW bei gleichem Reach den Radstand verlängert. Der für sich betrachtet sorgt schon für mehr Laufruhe und Sicherheit.
Die Reduzierung des Lenkwinkels hat aber Grenzen, je mehr das Vorderrad nach vorn wandert desto...
Das sich das Lager im unbelasteten Zustand leicht in dem Steuerrohr bewegt ist normal, ist ja kein Press-Sitz. Beim Zusammenziehen zentriert sich der Lagerring auf dem 45° Lagersitz und stütz sich bei Belastung auch nur dort ab .
Ich tippe mal, dass ein Spacer unterm Vorbau/ Aheadkappe fehlt.
Kann hier jemand Vergleiche ziehen zwischen einem 29er AM HT und einem 26" AM Fully (150/150mm)? Mich interessieren einfach ein paar Meinungen wie nah ich an die Bergabqualitäten der 26er Fully´s herankomme ohne dem Hardtail abschwören zu müssen. Danke.
Verkaufe eine Salt Pro 9T RHD Kassetten Nabe. Ist quasi neuwertig da nur für eine Fahrt aufgespeicht gewesen. Sie musste wieder raus da ich mit dem 9er Ritzel in dem 24" Cruiser keine fahrbare Übersetzung hinbekommen habe.
80,- inkl. Versand