Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

tja, so klar ist das leider nicht...
http://www.ragleybikes.com/our-frames/mmmbop-frame/

wenn's eine 68er breite sein sollte, dann wäre aber ein spacer definitiv falsch, da gehören dann laut shimano 3 rein, bzw. eben die kefü-platte und zwei zusätzliche spacer.

Noch mehr Spacer brauch ich glaub ich nicht weil jetzt die Kette schon nicht auf das größte Ritzel geht. Wenn das Kettenblatt noch weiter nach außen rückt wirds ja eher schlimmer. Das komische ist ja, daß es beim Fritzz mit den gleichen Maßen funktioniert hat.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Hey Leute. Interessier mich für ein Hardtail neben meinem Enduro. Nun hab ich ein gebrauchtes Piglet gesehen. Was meint ihr, würde ein 18" Rahmen bei einer Grösse von 1.81m und SL von 86cm etwa passen?

edith meint: Mein Schrittlänge ist 82cm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal ein kleines Update von meinem Troof

medium_Hochzeit_01.jpg

So. Dann stelle ich auch mal mein Bagger vor. Geändert werden noch:
-Zugverlegung hintere Schaltung
-Domain auf U-Turn 160 umbauen oder die Lyrik einbauen (je nachdem ob das Enduro gegen einen Freerider getauscht wird oder nicht)
Bereits geändert wurden die Reifen auf etwas Tourenrauglicheres, auf dem Bild ist der Reifensatz für Braunlage...
large_CIMG5623.JPG

und ja, das Bunt soll so. Hab aus versehen ein paar Farben doppelt gekauft, das soll nicht so...

So Leute, das Piglet habe ich gestern gekauft. Bild kommt dann noch.

Hab erst nachdem ich nach der Grösse gefragt habe gemerkt, dass das Bike schon mal in diesem Thread gezeigt wurde. User "Zuhcru" war der Vorbesitzer. Sind nun aber ein paar Sachen geändert worden.

naja..wanna have....mein marley ist jetzt bei nem bekannten als austauschrahmen angekommen..nachdem ich dein bild gesehen habe, hab ich ihn direkt angerufen und er meinte "nö! die rasterdinger sind drauf!"
da er nicht zu hause gewesen ist, konnte er mir aber nicht sagen, ob die unter dem lack oder über dem verklebt sind!:(

naja..wanna have....mein marley ist jetzt bei nem bekannten als austauschrahmen angekommen..nachdem ich dein bild gesehen habe, hab ich ihn direkt angerufen und er meinte "nö! die rasterdinger sind drauf!"
da er nicht zu hause gewesen ist, konnte er mir aber nicht sagen, ob die unter dem lack oder über dem verklebt sind!:(

Wenn du weißt ob sie entfernbar sind bitte Bescheid geben ;)

mach ich sofort! :daumen: das gewicht bei meinem 16" liegt, laut seiner waage, bei 1.970g. vielleicht nicht ganz unwichtig für den ein oder anderen.

Zurück