Aktueller Inhalt von steppenwolf79

1. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

@Mike Du Schwein hast dir mein Fahrrad geholt! :lol: Colles Teil echt! :D Pünktlich zum Schönwetterbeginn bin ich auch wieder am Start nächste Woch oder so... Muss erstmal ein paar einfahrrunden drehn um Konditionell wieder mithalten zu können :heul: Der Winterspeck sitzt tief...
  2. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

ja ich wäre auch für eine gepflegte mittwochsrunde :lol:
  3. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

@floater Wäre gern dabei aber meine Hand ist immer noch übel verstaucht vom Sturz.. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Mal ne Frage wo fährst du denn immer in WN?? KK oder wie?
  4. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

@all Wie siehts am Mittwoch mit Tour??
  5. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

Ok an alle: Mittwoch 16:30 Parabolspiegel :lol:
  6. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

@Steppi, Zerg usw. Hi Ihr, startet am Mittwoch eventuell die übliche Mittwochsrunde?? Wäre wieder am start :cool: Greez :lol:
  7. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

muss auch mal wieder meine knochen bewegen aber es ist so kalt und nass.... :heul:
  8. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

hmm mittwochsrunde geht mal wieder baden....:rolleyes:
  9. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

ra hat einen fuchschwanz incl antenne angebracht... :eek:
  10. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

hmm :anbet:
  11. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

oje heute morgen 6 grad :( klink mich heute und morgen aus obwohl ich bock gehabt hätte, aber koi zeit. @all, die mittwochsrunde scheint mir etwas zu verweichlichen...:frostig:
  12. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

13. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

gute frage muss mal kucken ob ich da zeit hab und nicht zu zerstört bin. arbeite doch immer samstag nachts... :o wolltest du am so morgen KK fahrn?? greez :daumen:
  14. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

@backwoods und alle anderen big hit kenner, was ist eigentlich der unterschied zwischen dem specialized big hit expert und dem big hit 2004 comp???? :cool:
  15. steppenwolf79

Die Sonntagsfahrer

@phen, kennst du dich eigentlich am fk aus?? :cool:
Zurück