Aktueller Inhalt von steve

  1. steve

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    Moin, alle Themen mit mehr als 5000 Antworten werden geschlossen und ein neues Thema geöffnet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320689 XCRacer bat mich noch folgenden Text einzufügen, damit der Treffpunkt und ein paar Infos über den Thread auch im Teil 2 vorhanden sind: "Wir sind...
  2. steve

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

    Moin, da alle Themen mit mehr als 5000 Antworten geschlossen werden, findet man die Fortsetzung des Threads hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320906 Viele Grüße Steve
  3. steve

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

    Moin, alle Themen mit mehr als 5000 Antworten werden geschlossen und ein neues Thema geöffnet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320689 XCRacer bat mich noch folgenden Text einzufügen, damit der Treffpunkt und ein paar Infos über den Thread auch im Teil 2 vorhanden sind: "Wir sind...
  4. steve

    Trennung des Unterforums in ein eigenes "Aachen und Dreiländereck"

    Guten Morgen, falls Ihr noch wichtige Informationen aus alten Themen vermisst, dann meldet euch kurz, damit ich den Thread ins neue Forum verschieben kann. Viele Grüße Steve
  5. steve

    Sammelthread zu "Fair on Trails"-Flyer

    Hallo, ich denke es ist genug Rückmeldung gekommen, dass die Flyer verteilt werden. Alle weiteren Meldungen können dann ja als PM an Juchu geschrieben werden. Deshalb mache ich den Thread dicht. Viele Grüße Steve
  6. steve

    NIGHTBIKEN in Aachen

    Hi 4p, war doch ne nette Runde. Sag einfach wieder bescheid, wenn Du das nächste Mal durch 3 Länder fahren willst ;) Gruß Steve
  7. steve

    NIGHTBIKEN in Aachen

    Moin! Letzte Woche war gar nicht so schlecht - am Anfang gar kein Schnee und zum Ende hin war selbst die Straße weiß. Bin heute wieder dabei. Und dran denken, dass wir uns am Kreisverkehr Nähe Hangeweiher treffen! Gruß Steve
  8. steve

    NIGHTBIKEN in Aachen

    Würde ne Runde drehen wollen und bin dann 19:30h am Kreisverkehr Hangeweiher. Gruß Steve
  9. steve

    NIGHTBIKEN in Aachen

    Bin auf jedenfall auch für Kreisverkehr Hangeweiher, morgen kann ich aber leider nicht dabei sein. Viel Spaß Steve
  10. steve

    NIGHTBIKEN in Aachen

    Wäre auch dabei, habe extra schon die Regensachen mitgenommen ;-) Felix ist auch mit am Start und Okkie muss noch was schaffen. Tobi, wenn dir auch nen altex XT-Schaltwerk weiterhilft, kann ich dir übergangsweise eins leihen. Gruß Steve
  11. steve

    NIGHTBIKEN in Aachen

    Bin auch dabei:-) Gruß Steve
  12. steve

    Neu hier? Klick mich ! Register für wichtige/interessante Themen

    Speziell für Forumsneuentdecker Noch Gaststatus? Dann schnell registrieren! . Die volle Leistungsfähigkeit entwickelt das Forum erst nach der Registrierung. Die Registrierung ist kostenlos und verpflicht außer zur Beachtung der Forumsregeln zu Nichts. Wenn Du nette leute kennenlernen willst...
  13. steve

    Neu hier? Klick mich ! Register für wichtige/interessante Themen

    Speziell für Forumsneuentdecker Noch Gaststatus? Dann schnell registrieren! . Die volle Leistungsfähigkeit entwickelt das Forum erst nach der Registrierung. Die Registrierung ist kostenlos und verpflicht außer zur Beachtung der Forumsregeln zu Nichts. Wenn Du nette leute kennenlernen willst...
  14. steve

    Neu hier? Klick mich ! Register für wichtige/interessante Themen

    Aktionen und sonstiges: [LIST] Trainingsverwaltung *** NEU *** . Die ultimative Trainingsverwaltung. Vielfältige Einstellungs- und Auswertungsmöglichkeiten. Öffentliche und nicht öffentliche Einträge sind möglich. Einträge können für die Winterpokalbewertung freigegeben werden. Und, und, und ...
Oben