NIGHTBIKEN in Aachen

Hi Jungs,

danke für´s Mitnehmen (Warten), ich war nach 1 1/2 Stunden mitgenommen, werde wohl langsam zu alt für den Sch... ;-)

Nein, der Spruch wenn Du´s Licht anmachst, können wir´s ausmachen" gibt mir Elan für´s 7GB by nite, 2h für An-/Abfahrt sind sicher nix für regelmäßige Aachen-Visiten. Muss weiter üben, sonst wird das nix mit dem AlpenX vor der Rente.

Hier die Auswertung: irgendwas um 250HM, 16,6km, 2 Länder (huch, waren wir in Belgien???), Puls habe ich vergessen einzuschalten...

Grafisch:
20070213nightbikenHM.jpg


20070213nightbiken3Laender.jpg


cu 4p
 
Hi 4p,

war doch ne nette Runde. Sag einfach wieder bescheid, wenn Du das nächste Mal durch 3 Länder fahren willst ;)

Gruß

Steve
 
Hallo Leute,

bin endlich mal wieder optimistisch, was meinen Einsatz beim Nightbiken angeht :) Nachdem ja nun auch der Treffpunkt direkt vor meiner Haustür liegt und die Arbeit es mir erlaubt, etwas früher Feierabend zu machen als in den vergangenen Wochen/Monaten würd ich mich mal gegen 19:30 am Hangeweiherkreisel einfinden. Wer von euch ist denn noch mit am Start?

Grüße,

Rafael

@Tobi: Erwähntest du nicht letztens, dass du noch nie Skifahren warst? Dann hast du ja vermutlich schon die Skitaufe hinter dir :D
 
Ne echt schöne Runde gestern:



maximale Steigung war übrigens laut meinem GPS -50%. (Die steilsten Stellen wahrscheinlich sogar etwas mehr)
 
Zurück
Oben Unten