NIGHTBIKEN in Aachen

Seid mir nicht böse, aber ich muß leider absagen !!
Hier ist ein riesiger Karton mit Bike Parts angekommen und ich will jetzt schrauben :D

Grüße
Ralph
 
ich merke grade, dass es vielleicht ein etwas schlecht gewählter zeitpunkt für den neuen treffpunkt ist.

nächsten dienstag ist hochschulsportshow...
 
Findet das wirklich JEDEN Dienstag statt?

Wenn die Welt nicht gerade untergeht :frostig:, würde ich am 20.ten mal schnuppern kommen...

Das gebraucht gekaufte Fully und die Eigenbau-HID-Lampe müssen mal getestet werden :)

Gruß

Peter
 
normaler weise ja.
um aber ganz sicher zu gehen, frag am dienstag hier im forum nochmal nach, wer alles kommt.
 
Moin!

Letzte Woche war gar nicht so schlecht - am Anfang gar kein Schnee und zum Ende hin war selbst die Straße weiß.

Bin heute wieder dabei.

Und dran denken, dass wir uns am Kreisverkehr Nähe Hangeweiher treffen!

Gruß

Steve
 
Zurück
Oben Unten