NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo,

wer ist denn morgen dabei?

Bei dem trockenen Wetter möchte ich gerne nochmal etwas in südlicher Richtung fahren, um dort einen schönen Trail nach Osten zu fahren.
Vielleicht auch mit Bachdurchfahrt um uns auf die nasse Zeit einzustimmen:D

Hier gibt es den Termin im LMB.

Gruß,
jens
 
ich bin leider immer noch ausser gefecht gesetzt... :(

mit etwas glück bin ich nächste woche wieder dabei.
ganz viel spaß euch heute!
 
Kommt heute jemand zum Nightbiken? Oder habt ihr alle was besseres vor? Aber gibt es überhaupt was besseres...?

Grüße,

Rafael
 
Was macht momentan eigentlich das Nightbiken?

Ich warte nur noch auf ein kleines Federchen, das mein Schaltwerk zusammen hält, und dann bin ich wieder einsatzbereit.
 
Was macht momentan eigentlich das Nightbiken?

Es sind wohl 2 gefahren, der dritte hatte kalte Füße und der vierte (ich) hatte ein "aufblasbares" Fahrrad dabei.. Ich bin dann laufen gewesen, aber dass nächste mal laufe ich im Dunkeln nur noch mit Sonnenbrille bei den vielen ich-dich-blend-Stirnlampen-lauf-gangs zwischen Waldstadion und Diepenbenden.

Wenn neue Bremse und Laufrad fertig sind, werde ich wohl auch wieder häufiger am Start sein.

cu,
jens
 
Ja, wir waren etwas über eine Stunde unterwegs. Die Streckenverhältnisse sind so la-la, also teils recht matschig und nasse Wurzelpassagen sind auch was spezielles. Besonders stolz war ich, dass ich die ersten paar km mehr oder weniger die Strecken wiedergefunden habe, bei denen ich sonst nur "Beifahrer" war :lol:
Also ich würd mal sagen: CU all next week :daumen:
 
Hmpf, habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Bin dann aber wenigstens mal zum Treffpunkt geradelt, so dass ichs nächstesmal direkt finde, da bin ich dann auf jeden Fall mit dabei und freu mich schon drauf.
 
hey,
bin am samstag in aachen und wollte dort ne runde drehen. hat einer bock mit mir 2-3 std die trails unsicher zu machen. am besten start um 10 uhr.
gruss uwe
 
der ärgert sich immer noch, dass er nicht biken kann :(

hat zufällig irgendwer ein altes, oder kaputtes x.7 oder x.9 zuhause rumfliegen???
 
Zurück
Oben Unten