NIGHTBIKEN in Aachen

Wäre auch dabei, habe extra schon die Regensachen mitgenommen ;-)

Felix ist auch mit am Start und Okkie muss noch was schaffen.

Tobi, wenn dir auch nen altex XT-Schaltwerk weiterhilft, kann ich dir übergangsweise eins leihen.

Gruß

Steve
 
OFF TOPIC:

Hi Leute, hat hier jemand Interesse am 24h Rennen in DUISBURG?

Ein 4er Team aus Aachen gibt es schon und ein 2tes Roetgen.

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Leute aus Aachen und Umgebung,
die Interesse haben.

@TOBI: Am WE (15ter) bin ich wieder in AC. Meld mich dann bei Dir.
@TOBI: Na wie findest Du das BIKE
 
Hey, was ist eigentlich mit dem guten alten NIGHTBIKEN los? Heute hatte ich nach mehreren Wochen Terminkollision endlich mal wieder Zeit, das Wetter stimmte ja auch (kein Regen!) und keine Sau war anwesend :confused:
Dabei war es nicht mal wirklich kalt :cool: Alleine Fahren wollte ich allerdings auch nicht :( , und so bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen, wie soll ich mich denn jetzt von meiner nervigen Arbeit entspannen???

Hoffentlich kommt bald mal wieder jemand raus...

Bis dahin: Grüße,

Rafael
 
hey felix, super, dank dir, aber hab schon ein geschrottetes x9 aufgetrieben. schaltwerk ist schon wieder auf dem weg zu mir, und feiert weihnachten auf dem postamt auf der schurzelter str. :(

nächste woche dienstag bin ich noch in kurz-urlaub, aber ab dem 09.01. wird dann vollgas mit neuem elan ins neue jahr gestartet!!

ist eigentlich dieses jahr wieder die gulpener tocht? fahren wir da mit?
 
ist eigentlich dieses jahr wieder die gulpener tocht? fahren wir da mit?

Ja selbstverfreilich. Die ist am 14.01.2007
http://www.mtbtourtochtgulpen.nl/

Die Fahrt von 30 Kilometern wird für die entspannenderen Fahrers geeignet. Die Fahrt von 50 Kilometern ist für das gevorderde Biker bestimmt, das gut mit seiner anzufassen Fahrraddose und dem notwendigen gehabt zu werden Kondition. Neu ist es dieses Jahr ein Fahrt von 70 Kilometern, diese ist hartnäckig das mountainbiker, das für real ist.
:D

Ich werde wohl wieder die 50er Fahrraddose anfassen. Wenn hartgefroren ist, vielleicht auch die 70er, dann gehts ja viel leichter voran.
 
ich bin dabei! allerdings hab ich ordentlich respekt davor. bin immerhin gute 2 monate kein rad mehr gefahren...
immerhin kommt man da bestimmt wieder auf gute 90km gesamt-strecke...

hier nochmal zwei impressionen aus dem letzten jahr:

06-01-08_1.jpg


06-01-08_2.jpg
 
Dabei wars im letzten Jahr noch super easy. Anstrengend wirds, wenn es schlammig ist. Mein Avatar ist uebrigens auf der Strecke entstanden :D
 
mir ist's fast einwenig peinlich zu gestehen, aber ich hatte einen kleinen ausverkauf, und stehe momentan ohne beleuchtung da.

ich war jung, und brauchte das geld! :lol:
 
Wir können gerne mal über eine Verlegung des Treffpunkts diskutieren.
Wie wäre denn ein Treffpunkt direkt unterm Ponttor?
Der Treffpunkt sollte auch nicht ortskundige Neulinge leicht zu finden sein.
 
nach Überstandener Nasenbegradigung und Verheilung wäre ich auch bald wieder mal am Start.
Na super, jetzt Ziehe ich extra Richtung Waldstadion und ihr wollt zum Ponttor :D
Nee Scherz. Ponttor ist ansich auch gut. Porblem ist halt nur dass man durch halbe Stadt muss bis man im Wald ist. Un jenachdem von wo wer kommt ist es gleich zwei mal die halbe stadt ;)
 
Relativ zentral und gut zu finden wäre als Treffpunkt meiner Meinung nach Hangeweiher oder irgendwas in der Nähe. Von da aus ist man relativ schnell in der Stadt und schnell im Wald.

Morgen mal diskutieren. Bis dahin hoffentlich Waldstadion.

Cheers, Okkie
 
Hallo,

ich bin heute auch dabei (Waldstadion).

Als neuer Treffpunkt ist Hangeweiher auch nicht schlecht. Ich hatte mal an Schanz/Lütticher Str. gedacht, von da wäre es etwas näher ins Wurmtal.

cu,
jens
 
Du hattest das Licht noch ziemlich lange. An der Waldschenke ist es mir noch aufgefallen. U.u. waren die Treppen in Burtscheid schuld. Wegen der Schule oder Kindergarten oder was auch immer ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es jemand schon vor dir gefunden hat.

okkie
 
Du hattest das Licht noch ziemlich lange. An der Waldschenke ist es mir noch aufgefallen. U.u. waren die Treppen in Burtscheid schuld. Wegen der Schule oder Kindergarten oder was auch immer ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es jemand schon vor dir gefunden hat.

okkie

Ich hatte auch vermutet, dass ich das Licht an den Treppen verloren habe. Dort habe ich sofort nach der Tour schon erfolglos gesucht. Bin dann noch bis zur Waldschenke zurück. Die Suchaktion gestern hätte ich mir sparen können, wenn ich das Licht noch bis Waldschenke hatte. Ich selber habe das Licht aber zuletzt bei der Pause zur Schaltwerkseinstellung gesehen.
Naja, ich habe ja noch ein anderes Licht.

cu,
jens
 
Zurück
Oben Unten