Aktueller Inhalt von Sundance Kid

1. Sundance Kid

Herdecke / Hagener Runden!

@Unrest: nette Internetseite habt Ihr da! Mal sehen, wenn ich mal etwas in Form gekommen bin, werde ich mich vielleicht mal bei Euch einklinken. Welche Altersklasse seid Ihr denn so im allgemeinen? Fahrt Ihr auch Samstags oder Sonntags regelmäßig? Wenn ja: welche Tageszeiten? Und wie seid Ihr...
  2. Sundance Kid

Südlich von Hagen gibts ausgedehnte, sehr hügelige und dünn besiedelte Waldgebiete. Kennt die jemand? Ich werde wohl im März mal eine forcierte und prolongierte Expedition dorthin unternehmen. Man muß nur an den Südrand von Hagen fahren (mit dem Automobil oder gleich direkt per Bike), was von...
  3. Sundance Kid

Herdecke und Umgebung

Moin Sandmann, sach ma: kennen wir uns nicht? Irgendwie is mir so, als wären wir früher mal zusammen gechoppert - wenigstens ein oder zwei mal, evtl. mit den Jungs und Mädels aus der Haard (M::: und Konsorten), aber ich weiß es nicht mehr so genau. Es muß in den Wittener-Herdecker Hügeln...
  4. Sundance Kid

Moin! Von Herdecke aus nach Westen unmittelbar nördlich der Ruhr bis nach Witten erstreckt sich schon ein nettes, ausgedehntes hügeliges Waldgebiet. War mal meine Hausrunde, ist aber schon runde drei Jahre her, so daß die Erinnerung etwas verblaßt ist. Auch nordwestlich von Herdecke Richtung...
  5. Sundance Kid

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Nach all den Fliegengewichten hier will ich jetzt ma'n bissl FREVELN!!! Wie wärs mit dieser kleinen Chimäre hier - Marathon, CC, Tour, FR und Dirt in einem einzigen Bike... (ok, ok, wer mich kennt weiß, daß ich nur'n simpler kleiner Freizeit-Roller bin - PEACE :i2: ) Aber nen...
  6. Sundance Kid

Rock Shox 2005: Neue Gabeln "Reba" und "Pike"

... nix kann so shice sein wie die Black Supershice Air '03 von Mannituh. Boah ey, is die Kagge. :crash: Und der Service bei denen is genauso shic'n'dreck. :spinner: Wurde Zeit, daß das mal gesagt wird. :aufreg: Ach ja: und nix geht über 'ne Zoke. Nich grad was für Grammfuchser, aber...
  7. Sundance Kid

Umgangssprache auf der Bergarbeiter-HP

Oooops - die Kiste spinnt... Und nochmal dasselbe. Und wieder gelöscht und ein wenig unnützen Schund. Tschuldigung!
  8. Sundance Kid

Hmmm - irgendwie tillt das System, schickt meinen Beutrag mehrfach ins Forum... Lösche deshalb den Text (s.o.) mal eben und schreibe diesen Schund stattdessen.
  9. Sundance Kid

Hach, ist'n erhebendes Gefühl, selbst nach so langer Zeit nicht vergessen worden zu sein! Und ja, es stimmt, die liebe Maloche fördert das Hobby nicht gerade. Und außerdem war ich zuletzt im "persönlich-konstruktiven Bereich" aufs Angenehmste und sehr erfolgreich beschäftigt... :D :love...
  10. Sundance Kid

Mal wieder in die Schweiz?

Ooo neeee, ey... Das klingt ja nach reinster Lustwandelei, was da so zusammenkommt für die BH-Tour... Und ich muß absagen! Bin immer noch schachmatt. So'n kleiner Ritzer, und macht Zicken wie 'ne Jungfrau. (dabei dacht ich, aus dem Alter wär ich raus...!!?? :confused: :rolleyes: :p )...
  11. Sundance Kid

Raum Heidelberg: Mitbeikegelegenheit...???

Moin, Ihr Heidelbergerinnen und Heidelberger (und alle aus'm Umkreis), ich suche eine Biketruppe in den Heidelberger Hügeln, bei der ich bei Gelegenheit mal zwanglos und ganz spontan 'n bissl mitstrampeln kann. Ich bin gelegentlich in Heidelberg um Freunde zu besuchen. Wenn ich die schönen...
  12. Sundance Kid

Mitbikegelegenheit in Heidelberg...???

Moin, Ihr Heidelbergerinnen und Heidelberger (und alle aus'm Umkreis), ich suche eine Biketruppe in den Heidelberger Hügeln, bei der ich bei Gelegenheit mal zwanglos und ganz spontan 'n bissl mitstrampeln kann. Ich bin gelegentlich in Heidelberg um Freunde zu besuchen. Wenn ich die schönen...
  13. Sundance Kid

Bergarbeiter in Gallien

Moin Alle! melde mich zurück im Glied! Vielen Dank erstmal an alle für die netten Genesungswünsche. Und heißen Dank vor allem auch an unser ganzes Elsaß-Team, das sich wirklich rührend um mich gekümmert und mich in der Klinik in Colmar so nett besucht hat! Jörg danke ich besonders für...
  14. Sundance Kid

Rennen in Herten

@ SOBE Hab glaube ich noch ne Kette übrig. Eine HG, wenn mich mein Alzheimer nicht täuscht. Geht das? S-Kid
  15. Sundance Kid

Geile (neue) Teile

Jaja, jetzt bin ich wieder schuld... :heul: Jetzt trage ich schon dieses Kreuz der schweren Entscheidung mit mir herum und bin ganz traurig und allein, und dann hackst Du auch noch so auf mir rum. Kaufst einfach 'n Rahmen und freust Dich. Ganz heimlich. Nur daß der kleine S-Kid nix merkt...
Zurück