Bergarbeiter in Gallien

Der Forengott is angeschickert :

Anhänge

• sobe angeschickert.jpg
    sobe angeschickert.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 105
Original geschrieben von Sobe
Katja's Respekt für "The Ripper" war zu groß - sie schob lieber... :D

Nach dem ich gesehen hab wie Kid "gerippt " worden ist , hab ich auch erstmal geschluckt und meine Protektoren ausgepackt :eek:

Katja s Uphill - Qualitäten haben mich aber sehr beeindruckt :daumen: immerhin fährt sie erst seit dem letzten Jahr .
Ebenfalls fetter Respekt für die die krasse Bibi , die beim Downhill vom Petit Ballon die lustigste Geräuschkulisse am Start hatte ( HAAAA , AAAHH , UUAAAH in allen Variationen und Stimmlagen ) und mir und Sobe einen zünftigen Lachflash beschert hat , sich danach aber leider weigerte vor uns her zu fahren :(

Das sollte Katja auch in keinster Weise diskriminieren! Respekt, wie sie stetig immer wieder die Berge hochgezogen ist. :daumen: Die Prottis hab' ich mir nach Jens' Sturz schließlich auch angezogen.

Moin Alle!

melde mich zurück im Glied!

Vielen Dank erstmal an alle für die netten Genesungswünsche. Und heißen Dank vor allem auch an unser ganzes Elsaß-Team, das sich wirklich rührend um mich gekümmert und mich in der Klinik in Colmar so nett besucht hat! Jörg danke ich besonders für seine Dienste als Krankenwagenfahrer (und als allzeit bereiter Bike-Doktor). Und an Markus geht ein extra-Dankeschön für die Versorgung mit "Literatur" in der Klinik... :p

Da habe ich mit meinem Knie wohl eins der ganz wenigen Steinchen getroffen, die da so aus dem Waldboden rauslugerten. Aber Gott sprach zu mir: "lächle, und sei froh..." - ich hätte mir auch die ganze Kniescheibe zerbröseln können. Aber die gepflegte Speckschicht darüber hats ja nochmal abgefedert. Hurra.

S'ist aber schon ein lustiges Gefühl, wenn man ganz ohne Röntgenbild sofort und zuverlässig sagen kann, daß man sich seine Kniescheibe bestimmt NICHT gebrochen hat - weil man sie gerade mal prima direkt und in ihrer ganzen Pracht anschauen kann, mitten da so im Wald...

Hey, aber auf dem Foto hab ich mich doch noch ganz passabel gerhalten, oder was: coole Augengläser, Kragen perfekt sitzend hochgeklappt, Victory-Zeichen, und soger noch zügig den Anflug eines Lächelns angeknipst...:D

Naja, zwei Wochen krank geschrieben und Beinschiene, und vier Wochen keine Belastung - ich werd bestimmt fett :( Aber Got sprach...

Greetz Leutz.
CU,

Sundance Kid

.... wichtig is ja nur das du wieder auffe beine kommst !

gute besserung

27er ... ;)

So isset !

@ Kid
Und das "LITERATUR" brauchste gar nicht so in Anführungszeichen setzen ; Sobe Reich-Ranizcy und M::::: Karacek sind sich im Bahnhof von Colmar immerhin einig gewesen , das der Playboy große Literatur ist und mußten die Meinung gegen den Rest des literarischen Quartets durch setzen .:D
Wieterhin gute Besserung !!:bier:

Glück Auf
Schließen uns den Gensungswünschen an.Der Urlaub und das Bier waren super.
:bier:
Sobe, ich glaube das war ein eigentor.
Tina ist stolz auf dich.:mad:

Glück Auf
Schließen uns den Gensungswünschen an.Der Urlaub und das Bier waren super.
:bier:
Sobe, ich glaube das war ein eigentor.
Tina ist stolz auf dich.:mad:

Püühh !
Selber Schuld ! Hättest ja schon oft genug mitfahren können :D
Wenn Du statt dessen immer dem schnöden Mammon nach jagst .....

Zurück