Moin Alle!
melde mich zurück im Glied!
Vielen Dank erstmal an alle für die netten Genesungswünsche. Und heißen Dank vor allem auch an unser ganzes Elsaß-Team, das sich wirklich rührend um mich gekümmert und mich in der Klinik in Colmar so nett besucht hat! Jörg danke ich besonders für seine Dienste als Krankenwagenfahrer (und als allzeit bereiter Bike-Doktor). Und an Markus geht ein extra-Dankeschön für die Versorgung mit "Literatur" in der Klinik...
Da habe ich mit meinem Knie wohl eins der ganz wenigen Steinchen getroffen, die da so aus dem Waldboden rauslugerten. Aber Gott sprach zu mir: "lächle, und sei froh..." - ich hätte mir auch die ganze Kniescheibe zerbröseln können. Aber die gepflegte Speckschicht darüber hats ja nochmal abgefedert. Hurra.
S'ist aber schon ein lustiges Gefühl, wenn man ganz ohne Röntgenbild sofort und zuverlässig sagen kann, daß man sich seine Kniescheibe bestimmt NICHT gebrochen hat - weil man sie gerade mal prima direkt und in ihrer ganzen Pracht anschauen kann, mitten da so im Wald...
Hey, aber auf dem Foto hab ich mich doch noch ganz passabel gerhalten, oder was: coole Augengläser, Kragen perfekt sitzend hochgeklappt, Victory-Zeichen, und soger noch zügig den Anflug eines Lächelns angeknipst...
Naja, zwei Wochen krank geschrieben und Beinschiene, und vier Wochen keine Belastung - ich werd bestimmt fett

Aber Got sprach...
Greetz Leutz.
CU,
Sundance Kid