T.R.'s letzte Aktivität

• T
    T.R. reagierte auf den Beitrag von rd_nly im Thema Cannondale F-SI 2019 mit Like Like.
    Ja.
  • T
    T.R. antwortete auf das Thema Cannondale F-SI 2019.
    Nur zur Info: Die 180mm Bremsaufnahme von Cannondale für die Ocho wiegt 6g mehr als die 160mm Cannondale Bremsaufnahme, 49g zu 55g. Sie...
  • T
    T.R. antwortete auf das Thema Man(n) wird nicht jünger....
    Nein, fahre ich auch im Mittelgebirge. Liegt an der 2-fach Kurbel....:-)
  • T
    Falls du das Limited kaufst, lass dir die Kunststoffscheibe, den sog. LOW Spacer, zwischen Nabe und XTR Kassette montieren, bei meinem...
  • T
    Hallo, falls jemand einen Entlüftungsspacer für die Shimano Flatmountbremsen übrig hat, bitte per PN melden. Im Handel ist der derzeit...
  • T
    Ja, das Knarzen bei dir muss von etwas anderem kommen. Vielleicht sind die Kurbeln locker oder das Innenlsger defekt.
  • T
    Hast du die 12 Fach XTR Kassette am Carbon 4 verbaut? Dann benötigst du den Low Spacer der XTR Kassette. Einfach googlen....
  • T
    Das Knarzen ging bei mir nur durch den Einsatz des sogenannten Low Spacers weg. Ein Freund hat mir einen geborgt. Mein Händler hat jetzt...
  • T
    Ein kleines Update zum FSI. Die Ocho Carbon ist jetzt richtig eingestellt und funktioniert jetzt sehr gut. Die Dämpfungist besser...
  • T
    T.R. antwortete auf das Thema Suche - Leichtbauteile - Teil 2.
    Suche: Schmolke SL Lenker, 31,8, 700mm Breite, Flatbar SLR Tekno Sattel unter 100g Danke für eure Angebote...
  • T
    Schön zu hören, dass du einen neuen Rahmen bekommst. Cannondale war bei mir bisher auch sehr kundenfreundlich. Meine Lefty hat nach 2,5...
  • T
    Ich denke der Schaden ist dadurch zustande gekommen, dass sich beim Schaltwerk die Abstandsschraube verstellt hat. Liest man den Eagle...
  • T
    T.R. antwortete auf das Thema 2017'er Cannondale Scalpel 29.
    Der weiße Schriftzug auf der SI Kurbel gefällt mir nicht so, da bevorzuge ich das alte Design. Wann verbaut CD eigentlich die XTR Kurbel...
  • T
    T.R. antwortete auf das Thema Warum so eine Wut auf E-Bike Fahrer?.
    Ich habe keine Wut auf EBiker. Ich bike regelmäßig konventionell mit EBikern und weiß den Trainingseffekt bergauf zu schätzen. Die...
  • T
    Der Preis für den Kurbelarm ist gut, ohne Zweifel. Falls jemand Interesse an einem Tune Skyline Blackburner Laufradsatz, 32 Loch, Bike...
Oben