Aktueller Inhalt von Tom-Siegburg

1. Tom-Siegburg

Team III - Der Fred

Sorry Tom, bei der frühen Startzeit bin ich raus! Habe Morgen Vormittags noch nen Termin und weiß nicht wann ich fertig bin! Aber wenn Montag der Umzug gelaufen ist bin ich wieder was flexiebler! Grüße Tom
  2. Tom-Siegburg

Team III - Der Fred

Bin dabei, muss ich zwar Frauchen irgendwie erklären....aber Carsten ist momentan zu fit....ich brauch das Training :D
  3. Tom-Siegburg

Team Tomburg

Von mir auch mal ein dickes DANKE an den Herrn Blitzfitz für die schöne Tour!! War alles wie versprochen,Kuchen und Spielen....und das Wetter hat auch mitgespielt! :daumen: Bis zum nächsten mal, Vg Tom
  4. Tom-Siegburg

Das große Treffen

Schließe mich dir an.... Wobei ich bei dem Wetter lieber die Wohnung streiche!Der Umzug geht momentan vor!
  5. Tom-Siegburg

Fußball-EM und Biken ? Geht das überhaupt?

So habe ich es zur WM in Deutschland auch schon gemacht! Warum sollte ich es dann bei ner EM hinter den Bergen anders machen :lol: @Aushilfsfahrer Du darfst dir das Spiel beim 24 Stunden Rennen gerne anschauen,wenn du dafür den rest der Zeit im sattel sitzt,teilen deine Frau und ich uns...
  6. Tom-Siegburg

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

:confused: Seit wann beachtest du denn solche Spinner??? So beiträge überlese ich aus Prinzip ;) @Aushilfsfahrer Also sponntan-schnell-verrückt passt prima....nur das jung :confused: Dachte seit Eitorf sind wir von jung geheilt :lol: :lol: :lol: Aber sonst,bleib da am Ball!!!!
  7. Tom-Siegburg

Dann heißt es statt Fußball Soaps oder was :D Oder wie stellst du dir das vor :cool: Das mit Carsten hast du falsch verstanden,der hat schon ein anderes Team!! Warte aber noch auf PM´s bezüglich des Rennens!! Lg
  8. Tom-Siegburg

Moin Carsten Habe mich mit ihm schon per PM auseinander gesetzt :D Er hat auch wegen Fußball gefragt....schlimm mit den Fußball Fans :lol: Kannst ihm ja sagen das du die Satelitenanlage mitschleppst,vielleicht erleichtert ihm das die Entscheidung :daumen: Nicht das ich nachher mit Petra...
  9. Tom-Siegburg

Mann weiß ja nie...bei sooo vielen Kindern in der Halle!! Immerhin warst du so mutig und hast einen schritt rein gesetzt :lol: Wie läuft es bei euch mit der Werbung fürs 24H Team,mein Kandidat überlegt noch,an dem Wochenende fängt wohl die Fußball EM an.....was ist Fußball??????Ich dachte...
  10. Tom-Siegburg

Gern geschehen!!!! Hatte anfangs schon angst das bei dir der Mutterinstinkt zu groß ist und du doch in die Halle willst :D Naja,so sind wir in Siegburg zumindest satt geworden und der Abend war echt schön!!! Den Altersdurchschnitt hätten wir vier gleich um ein paar Jahre angehoben :lol...
  11. Tom-Siegburg

Carsten ist bereits in einem Team!! Er hat sich den Handballen aufgeschlitzt....war wohl was unvorsichtig der gutste :D Beim Schinderhannes sind Carsten und meine wenigkeit bereits angemeldet,aber wir sind nicht so Racer wie du...wir fahren die Kurzstrecke :cool: Und ob Frauchen 2 Tage...
  12. Tom-Siegburg

Hallo Carsten, also ich würd beim Schinderhannes nicht nein zu nem Platz im trockenen sagen :D Ob wir den 4 Platz belegt bekommen weiß ich nicht,also wenn das Ding keine Einzelbetten hat,bekomme ich von Frau ne Schelle wenn ich mit Bonnita ein Bett teilen müßte :D Hmmm, aber das könntest ja...
  13. Tom-Siegburg

Der treibt sich grade in der Wahner Heide rum! Aber das wäre die richtige Strecke um WP Punkte zu sammeln....KLAUS,was sagst du????
  14. Tom-Siegburg

Naja,hoffe ja das für Senioren ein nettes Plätzchen Reserviert ist...mit ständiger Bedienung :lol: :lol: :lol: Uns kann das nicht abschrecken,zumindest unsere Weibchen sind ja noch U30 :D :D :D
  15. Tom-Siegburg

@Beach90 Habe nur etwas bedenken das wir den Altersdurchschnitt extrem anheben :lol: Oder wie siehst du das???
Zurück