Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha..wo treibst du dich denn rum?
Wieso rumtreiben. So dick bin ich auch nicht das jemand schreit"Rettet den Wal!"und mich wieder ins Meer schiebt!
Grüße
Klaus
...ich krieg´s nicht auf die Reihe....![]()
Ich tippe auf letzteres![]()
Nöööööööööööööööö wirklich weg....Auf Pferdewetten würde ich bei der Tippfähigkeit dann eher verzichten....Möchtgern Tigga
Du!!!!
Carsten ist bereits in einem Team!!
Er hat sich den Handballen aufgeschlitzt....war wohl was unvorsichtig der gutste![]()
Beim Schinderhannes sind Carsten und meine wenigkeit bereits angemeldet,aber wir sind nicht so Racer wie du...wir fahren die Kurzstrecke![]()
Und ob Frauchen 2 Tage mit zum SH kommt weiß ich noch nicht,da müßt ich mal vorsichtig fragen![]()
...ist momentan zwischen 18 und 30 alles dabei. Mal sehen was die Abendkasse noch so mit sich bringt. Bands wie alle im Schrank ziehen z.B. Publikum bis locker Mitte 40 an ...welches auch kommen wird !
Macht euch mal deswegen nich in die Hose![]()
Freu mich wenn ihr kommt
Max
Habt aber leider echt was verpasst... gab Bandsauflösungen ,zerschlagene Gitarren und Liebesbeweise![]()
Gern geschehen!!!!
Hatte anfangs schon angst das bei dir der Mutterinstinkt zu groß ist und du doch in die Halle willst![]()
Naja,so sind wir in Siegburg zumindest satt geworden und der Abend war echt schön!!!
Den Altersdurchschnitt hätten wir vier gleich um ein paar Jahre angehoben![]()
![]()
![]()
Lg
Mann weiß ja nie...bei sooo vielen Kindern in der Halle!!
Immerhin warst du so mutig und hast einen schritt rein gesetzt![]()
Wie läuft es bei euch mit der Werbung fürs 24H Team,mein Kandidat überlegt noch,an dem Wochenende fängt wohl die Fußball EM an.....was ist Fußball??????Ich dachte wir sind Biker![]()
Und Kandidatin Nr.2 hat Sonntags nen 10km Lauf in der Eifel...aber sie denkt auch mal drüber nach!
...
Wie läuft es bei euch mit der Werbung fürs 24H Team,mein Kandidat überlegt noch,an dem Wochenende fängt wohl die Fußball EM an.....was ist Fußball??????Ich dachte wir sind Biker![]()
...