MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hi Tom,
wg. 24h Rennen:

Ob ich dafür das Womo kriege, weiß ich nicht.

Für den Schinderhannes habe ich das gebucht :) 4 Personen passen rein, bis jetzt hätten wir mich, meinen Teamkollegen BirdBacharach, dich (?) und die Bonnerin (?).

Abfahrt wäre dann Samstag ab St. Augustin (Standort Womo).

Für das 24h Rennen buche ich ein großes Zelt. Letztes Jahr hatten wir Platz für 8 Personen; plus Räder hätten reingepasst, plus eine Biertischgarnitur, wenn es geregnet hätte.

Ggf. kann ich für dieses Jahr noch eine Nummer größer bestellen.

Schöne Grüße
sun909

P.S. Danke für die Besserungswünsche, hoffe ihr hattet einen schönen Stammtisch!
Bin leider für die nächsten 2Wochen außer Rolle nicht in der Lage, zu biken :(

Hallo Carsten,

also ich würd beim Schinderhannes nicht nein zu nem Platz im trockenen sagen :D
Ob wir den 4 Platz belegt bekommen weiß ich nicht,also wenn das Ding keine Einzelbetten hat,bekomme ich von Frau ne Schelle wenn ich mit Bonnita ein Bett teilen müßte :D Hmmm, aber das könntest ja du erledigen...soooooo viele sympathiepunkte wie du bei ihr hast :lol: :lol: :lol:

Fürs 24 Stunden Rennen können wir uns ja selber um ne möglichkeit kümmern!!Sind ja schon ein wenig groß :cool:

Und nu ab auf die Rolle,brauche nen schnellen Windschatten :cool:

Grüße
Tom

:eek: Wassen überhaupt passiert mit Deiner Hand Carsten????? Solch ein großes Zelt....braucht man da ein Feldbett drinne, oder liegt man da einfach auf dem Rasen in seinem Schlafsack????

Und für´s 24h Rennen, wo fährst Du denn mit, ist Dein Plan in das aufzubauende Team von Tom einzusteigen???? Das wäre prima, dann wären wir ja schon 4 :hüpf:

Tom, aber ich dachte Deine Frau feuert auch am Schinderhannes an....:confused:....:heul:.....!!! Seid ihr angemeldet????

Carsten ist bereits in einem Team!!
Er hat sich den Handballen aufgeschlitzt....war wohl was unvorsichtig der gutste :D

Beim Schinderhannes sind Carsten und meine wenigkeit bereits angemeldet,aber wir sind nicht so Racer wie du...wir fahren die Kurzstrecke :cool:
Und ob Frauchen 2 Tage mit zum SH kommt weiß ich noch nicht,da müßt ich mal vorsichtig fragen :love:

Carsten ist bereits in einem Team!!
Er hat sich den Handballen aufgeschlitzt....war wohl was unvorsichtig der gutste :D

Beim Schinderhannes sind Carsten und meine wenigkeit bereits angemeldet,aber wir sind nicht so Racer wie du...wir fahren die Kurzstrecke :cool:
Und ob Frauchen 2 Tage mit zum SH kommt weiß ich noch nicht,da müßt ich mal vorsichtig fragen :love:

Hhhm und wenn man einfach eins anmeldet und wenn man keinen mehr findet eben zu dritt fährt??? Geht das nicht??? Bin zwar nicht soooooooo fit, aber gut ihr fahrt dann jweils 4h, so dass ich 8h Pause habe (in der Nacht versteht sich :D) dann fahre ich so lange wie ich mag und denn Rest teilt ihr Euch dann wieder.... abgemacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?????

Ich Racer :confused: :eek: gehts noch...ich bin noch nie ein REnnen gefahren und angemeldet bin ich erst bei einem Marathon...guck mal....die anderen die ich kenne fahren die volle Distanz weil´s sonst keine Herausforderung ist....:cool: :cool: :daumen:

Ach die kommt schon häufiger mal mit wenn wir uns am Samstag kennen gelernt haben und jutt miteinander können :love:

....die hat bestimmt einfach nur keinen Nerv auf die niveaulose männliche Fraktion so ganz allein als emotionales und hoch intelligentes weibliches Wesen!!! Außerdem habt ihr ja am Berg auch gar keine Luft zum quatschen wenn man Euch dann überhaupt noch sieht :aetsch:

Hand geschlitzt wusste ich, aber um Himmelswillen wie????:(

hi,
also ich starte wieder im Vorjahresteam :)

Wie du das mit deiner herzallerliebsten zum Schinderhannes gestaltest, kannst du dir ja noch überlegen, Tom... ggf. schläfst du auf dem Boden im Womo :D

Und Tom, für den Windschatten kannst du glaub ich mich nicht so lange einplanen, ich hänge dann eher hechelnd an deinem Hinterrad und falle irgendwann vom Rad ;)

Für das 24h Rennen könnt ihr mal noch BirdBacharach aus meinem WP Team ansprechen, den könnte ich mir passend vorstellen. Ansonsten kann man auch mit 3 Leuten starten, das wird aber anstrengend...

Mein Händchen (gott sei Dank links!) habe ich mir mit einem Glas sauber am Handballen auf 4cm Länge aufgeritzt. War leider auch tief, wurde nach einer brutalen Betäubung vom Arzt mit 4 Stichen genäht und ist aua aua, wenn ich die Hand belaste :( :(

Nichts desto trotz hoffe ich sehen wir uns nach Ostern wieder auf dem Radel!

Schöne Grüße
sun909

Aua.......das tut bestimmt weh....:(

Gute Besserung!!!!!!!!

Ihr tut hier so, als seid Ihr totally unfit :rolleyes:....soweit ich mich erinnere seid Ihr immer vorne gewesen....tststs....

LG Krötchen :winken:

...ist momentan zwischen 18 und 30 alles dabei. Mal sehen was die Abendkasse noch so mit sich bringt. Bands wie alle im Schrank ziehen z.B. Publikum bis locker Mitte 40 an ...welches auch kommen wird !
Macht euch mal deswegen nich in die Hose ;) :D
Freu mich wenn ihr kommt ;)

Max

Na aber wo waren die denn bitte????? Der Türsteher???? Die Aufsichtslehrer?????

Doch ich hätte mir fast in die Hose gemacht....da war voll die Schlange mit kleinen Mädchen und eine hat mich mit glasigen Augen total angebrüllt:

Eeeeeeeeeeeeeeeey roggs U Eitorf odder was????

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy!!! Roggs U Eeiiiiiiiiiittttttttoooooooorf???

Ich wollt dann nimmer auf Klo, nur ganz schnell weg....aber was zu Essen gab´s scheinbar auch....lag zumindest was neben dem Mülleimer...:rolleyes:

Wie gut dass uns Tom und Kathrin nach Siegburg evakuieren konnten!!!

Dankeschön ihr 2 :love: :daumen: !!!

Gern geschehen!!!!
Hatte anfangs schon angst das bei dir der Mutterinstinkt zu groß ist und du doch in die Halle willst :D

Naja,so sind wir in Siegburg zumindest satt geworden und der Abend war echt schön!!!
Den Altersdurchschnitt hätten wir vier gleich um ein paar Jahre angehoben :lol: :lol: :lol:

Lg

Danke an Tom Siegburg Cat.

War ja nochmal gut gegangen. Haben zwar in der Kapelle die Kellnerin nicht immer verstanden:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber ist ja jut gegangen.

Hätte gerne die eine oder andere Gruppe gehört. Insbesondere die Kloband mit der heavy Leadsängerin und der Singleauskopplung von dem Album LSD

"Roggs u Eitorf". Na ja vielleicht spielen die mal irgendwann auch vor Erdkunde und Mathelehrern.

Boooooooo Leute das ging gar nicht. Außerdem hatten wir keinen Alk vom Norma dabei den wir uns auf dem Parkplatz hätten reinziehen müssen.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D ::heul:

Bald steigt ne Abiparty in Wipperfürth unter dem Motto

"Rocks u Wipper" and "**** the police"

Gruß vom Pauker

Gern geschehen!!!!
Hatte anfangs schon angst das bei dir der Mutterinstinkt zu groß ist und du doch in die Halle willst :D

Naja,so sind wir in Siegburg zumindest satt geworden und der Abend war echt schön!!!
Den Altersdurchschnitt hätten wir vier gleich um ein paar Jahre angehoben :lol: :lol: :lol:

Lg

Wat.........wo..........wer.........Icccccccccccccccch....:eek: :confused: ?????

Mann weiß ja nie...bei sooo vielen Kindern in der Halle!!
Immerhin warst du so mutig und hast einen schritt rein gesetzt :lol:

Wie läuft es bei euch mit der Werbung fürs 24H Team,mein Kandidat überlegt noch,an dem Wochenende fängt wohl die Fußball EM an.....was ist Fußball??????Ich dachte wir sind Biker :confused:
Und Kandidatin Nr.2 hat Sonntags nen 10km Lauf in der Eifel...aber sie denkt auch mal drüber nach!

Mann weiß ja nie...bei sooo vielen Kindern in der Halle!!
Immerhin warst du so mutig und hast einen schritt rein gesetzt :lol:

Wie läuft es bei euch mit der Werbung fürs 24H Team,mein Kandidat überlegt noch,an dem Wochenende fängt wohl die Fußball EM an.....was ist Fußball??????Ich dachte wir sind Biker :confused:
Und Kandidatin Nr.2 hat Sonntags nen 10km Lauf in der Eifel...aber sie denkt auch mal drüber nach!

Meine Rede...aber frag Stefan mal....:mad: :mad: ....ich find Fußi :kotz:

Geht so mitte Kandidaten...mehr schlecht als recht würd ich sagen....mir ist noch ne Idee gekommen, kann ich aber erst in 1,5 Wochen fragen.

Und sonst bleibt noch mein EX...aber der hält mich dann für völlig bescheuert glaube ich :eek: :D

...
...

shit,
das ist an dem WE????

Hm, dann packen wir wohl noch die mobile Sat-Anlage und einen Fernseher ein :D

Zelt ist ja groß, dann machen wir noch einen kleinen Biergarten auf, die besaufen sich und wir fahren sie alle in Grund und Boden...träum

Soll ich Bird Bacharach aus meinem WP Team mal fragen, ob er bei euch mitfahren will?

Und wie weit ist deine Planung für Umzug und so? Wenn du Hilfe brauchst, PN!

Schöne Grüße
sun909

Moin Carsten

Habe mich mit ihm schon per PM auseinander gesetzt :D
Er hat auch wegen Fußball gefragt....schlimm mit den Fußball Fans :lol:
Kannst ihm ja sagen das du die Satelitenanlage mitschleppst,vielleicht erleichtert ihm das die Entscheidung :daumen:
Nicht das ich nachher mit Petra alleine fahre weil der Rest vor der Glotze hängt :eek:

Beim Umzug brauch ich keine Hilfe,das übernimmt die Firma von Frauchen ;)
Die paar Kartons packen werden wir wohl schaffen!
Aber danke der Nachfrage!!

Grüße
Tom

Ich fahre so lange ich kann :D Nur werde ich nicht lange können, befürchte ich...:rolleyes:

Sooooooooo, wenn Carsten kann, dann sind wir ja auf jeden schon 4 und dann würd ich sagen kaufen wir mal nen Startplatz oder wie oder was :confused:

Hab meinen alten Urlaub gecancelt und neuen eingetragen....:love:

Hab noch nen kleinen alten TV, sieht aus wie ein Würfel, den kann ich mitnehmen...wenn er kaputt geht ist auch nicht so schlimm, aber nicht vergessen...ist ja meiner und ich habe die Maaaaaaaaaacht :D :cool:

Dann heißt es statt Fußball Soaps oder was :D
Oder wie stellst du dir das vor :cool:

Das mit Carsten hast du falsch verstanden,der hat schon ein anderes Team!!

Warte aber noch auf PM´s bezüglich des Rennens!!

Lg

Zurück