Aktueller Inhalt von tom23"

  1. tom23"

    Neue Bremse

    [url]http://www.bike-components.de/products/info/16213/url] das müsste dir reichen.
  2. tom23"

    Neue Bremse

    kein Problem, du musst nur in den Bremssattel einen Schlitt reinflexen, dass die Scheibe reinpasst. Edit: jetzt isses wenigstens im richtigen Unterforum. Bitte nicht flexen und auf die Glückskatze hören.
  3. tom23"

    Zu CC-lastig - Was kann ich tun?

    Nur mein erster Test Post mit tapatalk, defaultmäßig ist die Signatur nämlich aus. Gesendet aus meinem Learjet auf dem Weg auf die Bahamas
  4. tom23"

    Wie mache ich eine gute SponsorMappe??

    ...im Anschreiben oft Worte wie "kla" und "aba" verwenden, damit zeigst du Deine Verbundenheit zum DDD Sport und dass du es ernst meinst!
  5. tom23"

    Rahmenbruch Nerve XC: Canyon unflexibel bei Crash Replacement

    die eigentliche Frage ist doch, will Bumpie als crash replacement auch einen Tork Rahmen?
  6. tom23"

    Sattelstütze knackt...

    Edit: doch per PN...
  7. tom23"

    Wer kann mir ein focus Rahmen empfehlen

    lxkarl, bist du es?:love::love::love::love:
  8. tom23"

    Was zerstört Titan ?

    Jetzt, wo DSDS rum ist, kannst du noch auch z. b. Topmodels schauen, im Unterschichten-TV kann man sich doch Fremdschämen bis zum Abwinken!
  9. tom23"

    Sattelstütze rutscht & knackt

    Moin, hab den 2008er Rahmen. Drauf flutschen tut die Superforce nicht, ich muss bei Montage immer mit einem Löffel, Schraubenzieher o.ä. ein bisschen aufhebeln. Zu hoch ist die Vorspannung aber zum Glück nicht, will heissen, die Stütze lässt sich gut rauf und runter schieben.
  10. tom23"

    Sattelstütze rutscht & knackt

    hast du meinen post gelesen? Kauf dir eine gescheite Klemme und gut is, schau doch mal, ob die hope was bringt. ich hab damals nicht auf mein Recht gepocht, wer will denn bei dem Wetter sein bike durch die Gegend schicken? Es gibt Leute, die sind von der Canyon-Klemme begeistert, ich fand sie...
  11. tom23"

    Sattelstütze rutscht & knackt

    an meinem Nerve AM war die original Sattelklemme auch ganz großer Mist. Geringe Klemmkraft und weiches Material-> rutschende Stütze, bis ich die Klemme beim Anziehen zerlegt hab. Seit ich die Syntace Klemme dran hab, ist Ruhe, auch ohne Montagepaste, größerer Hebel und besseres Material. Kostet...
  12. tom23"

    Wir findet ihr den Rahmen

    auch hallo kauf ihn?
  13. tom23"

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    wann isses denn bitte in Nymphenburg so leer? Frühaufsteher? :D
  14. tom23"

    Canyon Service – Erfahrungen mit der schwachen Seite des Versenders

    Ich hab ja nur die Avid Juicy 7 von anno dazumal, aber ist denn zwischenzeitlich geklärt, ob der "Mangel" nicht die Avid-typische Produkteigenschaft ist, dass ein Vorklappen des Hebels nach vorne normal ist? Bremsenforum? Bei mir ist das so und es juckt mich nicht die Bohne. Wurde hier schon...
  15. tom23"

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    trotzdem bei den Leichtbauern quasi-Standard, die schaffen es sogar noch, das Ding zu strippen/leichter zu machen. Es soll sogar Leute geben, die den Sattel bequem finden. Ich selber bin noch nicht drauf gesessen.
Oben