Was zerstört Titan ?

umgotteswillenwasistdennhierlos????

wo ist henry?,hat raze ihn entführt und der anwaltliche freund ist in verhandlungen verstrippseltbuxelt????

wird merkel aus dem urlaub gerufen,..kinners,..das kann FOLGEN haben!
merkel,übermüdet,im wahlkampf und genervt,tippselt falsche nummer und blafft den koreanischen kim an,jener,..fühlt sich bedroht ob des dialektes und vermutet die russen dahinter,..präventiver atomschlag!

nato macht mobil,zur sicherheit werden in holland die deiche geflutet um den vormarsch von irgendwem aufzuhalten.

chaos in den angrenzenden staaten,überschwemmungen,milliardenschäden durch umhertreibende wohnwagen!..

österreich,schweiz,bayern machen die grenzen dicht,das volk versammelt sich auf den bergkuppen,werften werden von nichtschwimmern überrannt,bundeswehr wird aus afghanistan zurückgerufen um die öffentliche ordnung wiederherzustellen,..dummerweise verläuft sie sich und landet in frankreich.

jene befürchten eine erneute invasion und vergiften baguettes um diese den truppen heimlich unterzuschieben,durch einen logistikfehler landen diese in amiland welches einen terrorakt vermutet und prophylaktisch grönland,mexiko und bad schwalbach besetzt.

CHAOS,..ARMAGEDDON!!!


...und das alles wegen eines fahrradrahmens!!!:heul:
 
Meine Fresse - wer ist eigentlich so irre und hantiert freiwillig mit Methanol rum? Ich bin früher mit dem Zeugs Rennen gefahren und hab einen Heidenrespekt davor gehabt. Jeder übliche Lack wird innerhalb von Sekunden blind, die Atemschleimhäute reagieren auf die Dämpfe wie eine potenzierte Havanna und die Augen brennen wie nach dem Verblitzen beim Schweißen. Dafür muss man das Zeug nicht mal berühren. Wenn man es anfasst, geht die Pelle an den Händen einfacher ab, als die Schale einer Banane. Also Finger weg!

Statt Methanol empfehle ich Hammer und Meissel oder ein Schneidbrenner. Der Effekt ist derselbe, tut aber wenigstens nicht weh!
 
Meine Fresse - wer ist eigentlich so irre und hantiert freiwillig mit Methanol rum? Ich bin früher mit dem Zeugs Rennen gefahren und hab einen Heidenrespekt davor gehabt.

Achso. Das heißt jetzt du bist irre oder wie? Oder hat dich jemand dazu gezwungen Rennen zu fahren?
Hättest ja statt Rennfahrer auch einen auf Bildhauer machen können.....
 
wie wärs mit nem thread revival in original besetzung?

ich hoffe spätestens bis zum 1 jährigen jubiläum des geilsten ibc threads ever gehts in die nächste runde :D:lol:

bitte bitte bitte!
 
Abgelehnt!
roteKarte-773359.jpg
 
Machen wir einen Deal, ich nehme meine Aussage zurück und Du entfernst den armen Burschen und haust ihn wieder zu den Typen im Girls-on-bikes Thread ;) :D
 
Ist das ein Typ?

Ich dachte eher, dass wäre eine von diesen Magersucht-Topmodells......

Auf jeden Fall ist das Bild absolut wiederwärtig!!!
 
wie wärs mit nem thread revival in original besetzung?

ich hoffe spätestens bis zum 1 jährigen jubiläum des geilsten ibc threads ever gehts in die nächste runde :D:lol:

bitte bitte bitte!

Jetzt, wo DSDS rum ist, kannst du noch auch z. b. Topmodels schauen, im Unterschichten-TV kann man sich doch Fremdschämen bis zum Abwinken!
 
Zurück
Oben Unten