Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den LifeLine X-Tools Heim-Mechaniker Montageständer bei chainreactioncycles.com bestellt und bin super zufrieden. Im Sale kostet der manchmal nur 69€. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß
Vielen Dank für die Info! :daumen:Ich hätte nicht gewußt zu welchen Bauteil dieses Teil gehört und deshalb nicht gewußt wo ich suchen muss.
Grüße Marco
Wir haben zwei Bikes mit PD 03.12. bestellt. Eines für meinen Sohn und eines für mich. Sie unterscheiden sich durch die Rahmengröße S und L und die Länge der Sattelstütze.
Für das kleine habe ich nun die Mail zum Rahmenaufbau erhalten.
Leider für das große Bike noch nicht.
Wir warten ab!
Ich bin 1.82m groß, habe eine Schrittlänge von 86cm und fahre das Topstone AL in Größe M. Das Topstone Lefty 3 bin ich auch schon Probe gefahren und hätte mir dort auch das M geholt. Das L war mir persönlich zu lang. Ich habe mich auf dem M viel wohler gefühlt. Ursprünglich komme ich auch vom...
Im Moment, in dem ich den vorigen Beitrag geschrieben habe, kam meine Produktionsmail mit PD ebenfalls 03.12.2021 (ich schreibe das Jahr vorsichtshalber dazu 😂).
So, gestern die Produktionsmail für das Tyee 27,5'' meines Sohnes in S bekommen. PD ist der 03.12.2021.
Mal sehen ob das klappt.
Für mein Bike, ein Tyee 29'' in L gab`s noch keine Mail.