Aktueller Inhalt von Tonino

1. Tonino

Propain Tyee AL in Größe S zu verkaufen

Hallo Zusammen, Wir verkaufen hier das Propain Tyee AL in Größe S unseres Sohnes weil er sein Hobby aufgegeben hat...
  2. Tonino

Montageständer für das Tyee?

Ich habe den LifeLine X-Tools Heim-Mechaniker Montageständer bei chainreactioncycles.com bestellt und bin super zufrieden. Im Sale kostet der manchmal nur 69€. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Gruß
  3. Tonino

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Vater und Sohn! Tyee AL M und L 27,5'' und 29''.
  4. Tonino

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vielen Dank für die Info! :daumen:Ich hätte nicht gewußt zu welchen Bauteil dieses Teil gehört und deshalb nicht gewußt wo ich suchen muss. Grüße Marco
  5. Tonino

Kann mir jemend beantworten für was dieses Teil bestimmt ist?
  6. Tonino

Vater und Sohn, bin gespannt auf den ersten Ride, aber hier ist alles vereist.:( :(
  7. Tonino

Eben hat´s geklingelt!!😍
  8. Tonino

Heute Morgen kam die Kommissionierungsmail! 8-)
  9. Tonino

Das Bike meines Sohnes wurde nun versendet!
  10. Tonino

Wir haben zwei Bikes mit PD 03.12. bestellt. Eines für meinen Sohn und eines für mich. Sie unterscheiden sich durch die Rahmengröße S und L und die Länge der Sattelstütze. Für das kleine habe ich nun die Mail zum Rahmenaufbau erhalten. Leider für das große Bike noch nicht. Wir warten ab!
  11. Tonino

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Ich bin 1.82m groß, habe eine Schrittlänge von 86cm und fahre das Topstone AL in Größe M. Das Topstone Lefty 3 bin ich auch schon Probe gefahren und hätte mir dort auch das M geholt. Das L war mir persönlich zu lang. Ich habe mich auf dem M viel wohler gefühlt. Ursprünglich komme ich auch vom...
  12. Tonino

Vielleicht liegt es daran, dass du ein CF bestellt hast?:ka:
  13. Tonino

18.08.21
  14. Tonino

Im Moment, in dem ich den vorigen Beitrag geschrieben habe, kam meine Produktionsmail mit PD ebenfalls 03.12.2021 (ich schreibe das Jahr vorsichtshalber dazu 😂).
  15. Tonino

So, gestern die Produktionsmail für das Tyee 27,5'' meines Sohnes in S bekommen. PD ist der 03.12.2021. Mal sehen ob das klappt. Für mein Bike, ein Tyee 29'' in L gab`s noch keine Mail.
Zurück