Aktueller Inhalt von Tonino

1. Tonino

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Schau mal hier! Cannondale Topstone 105 Dr. Canondale in Briedel schein noch eines zu haben. Ich habe meins auch dort gekauft. Viele Grüße Marco
  2. Tonino

Guten Morgen, ich habe gestern meine neue Carbon Sattelstütze verbaut. Es ist die Bontrager Pro SB0 Sattelstütze 330 mm - 27,2. Ich habe wenig Erfahrung mit Carbon und kann nur beurteilen, dass die Sattelstütze einen hochwertigen Eindruck macht und mir optisch sehr gut gefällt. Sie ist einfach...
  3. Tonino

Der Sattel würde mir auch gefallen. Dazu noch ein passendes Lenkerband in gleicher Farbe. Das Quicksand mit braun sieht sicher toll aus!
  4. Tonino

Guten Morgen liebe Topstone Gemeinde, mein Name ist Marco, ich komme aus dem schönen Hunsrück und ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Topstone 105 AL "Quicksand". Es ist mein erstes "Rennrad", denn seit 2003 fahre ich eigentlich Mountainbike und bin seitdem der Marke Ghost immer treu...
  5. Tonino

Suche All Mountainbike 1700 bis 1800 Euro

Hallo Hedonism, ich fahre das Ghost AMR 5700 und bin damit sehr zufrieden. Ich habe es bei einem nahe gelegenen Händler gekauft und sogar einen Preisnachlass von mehr als 300€ bekommen. Grüße Tonino
  6. Tonino

Weblinks mit schönen Reiseberichten?

Ohhh...danke für die viele Antworten. Mich interessiert jeder Bericht. Ob Kurztrip oder lange Radreise, auch Vorbereitung und Nachbereitung finde ich interessant. Da ich es mir zeitlich und finanziell wohl nie leisten kann überall dorthin zu reisen wohin ich gerne würde werde ich mir die...
  7. Tonino

Mountainbike Magazine - nie wieder!

eher was schönes zum ausziehen! ;)
  8. Tonino

Weblinks mit schönen Reiseberichten?

Hallo, ich lese Reiseberichte mit Bikes sehr gerne. Würdet Ihr mir bitte einige Seiten nennen wo ich solche finden kann? Mit Bildern ist natürlich noch besser. :daumen: Bsp: http://www.trans-albino.de/index.htm
  9. Tonino