Aktueller Inhalt von ToppasHarley

  1. T

    MTB + Nabendynamo - Kompalibitätsfrage

    grundsätzlich sollten die passen, aber zu den laufrädern brauchst du dann noch ne andere scheibe. am radon is 6-loch und bei dem laufrad centerlock aufnahme. wenn ich mich nicht verguckt hab :)
  2. T

    Warum begrenzte Scheibengrösse???

    es wird allgemein bei sicherheitsrelevanten bauteilen mit der 3-fachen sicherheit gerechnet.
  3. T

    Delle Im Oberrohr gefahren ?

    "Fünfzehn Mann auf des toten Mannes Kiste, Jo-ho-ho und 'ne Buddel voll Rum"
  4. T

    Kettenspannerschraube im Ausfallende abgebrochen!

    schrauben grip :D
  5. T

    Lenkung schwergängig

    vielleicht ist der lenkungsämpfer nur zu stramm
  6. T

    Kettenspannerschraube im Ausfallende abgebrochen!

    "kleben".. geil :) guter bohrer, bissl zeit und bissl fett danach n linksdreher und gut ist.
  7. T

    Rahmenfestigkeit Kindersitz am Sattelrohr Cube LTD

    hast du da nicht eh probleme wegen der halterung der aussenhülle am rahmen?
  8. T

    steuerrohr messen?

    ist die pdf so schwer zu lesen?
  9. T

    Giant Comfort ZEG

    wkmnsds
  10. T

    Problem mit KS i900 Sattelwinkel

    ich kenn jetzt die stütze nicht. aber unter schraube sitzt doch noch sone "platte"/ "scheibe" direkt an der schiene, dreh die doch mal um 180°. dann müsstest du mit der schraube näher in richtung sattelstütze kommen, ergo sattelspitze höher.
  11. T

    Kassette löst sich nicht - Lösungsvorschläge ;)

    ok, leute die mit der fingerfertigkeit ihrer füße schrauben, sollten sehr vorsichtig sein. normale menschen, brauchen das nicht. und man "kuehdet" (qed) erst, wenn es bewiesen wurde :) *bash*
  12. T

    Kassette löst sich nicht - Lösungsvorschläge ;)

    man muss überhaupt nicht "sehr vorsichtig" sein.
  13. T

    ...

    die 486 hat noch weisse streifen mit drauf :P
  14. T

    ...

    die 485 war doch das problemkind und 486 gabs zum austausch? ich hab bestimmt "gefühlte" 1000 komplettbremsen wechseln lassen. absolut 0 probleme
  15. T

    Servicekosten Code

    wenn die teile schon 50 kosten sind 20€ für ne halbe stunde doch ok. (!)
Oben