Aktueller Inhalt von Trialmatze

1. Trialmatze

Leipzig Trial????

Reginapark net vergessen oder haben sich die "ASSIS" da noch breiter gemacht? ;-)
  2. Trialmatze

Der "New Pic Thread"

Hey Ray, euch gibts wo noch ;) Schön ma wieder nen paar Pics zu sehen. Hab schon gedacht ara hat aufgehört mit Trial. Schön vom Gegenteil überzeugt zu werden! Schöne Bilder habter gemacht...da wird die Unikante wenigstens ma wieder richtig gerockt! ;) Sers Matze
  3. Trialmatze

indoor saarbrücken 06 ?

hi... auch wenn ich nachwievor finde, dass in diesem Forum über sehr viel Müll debattiert wird möchte ich mich an dieser Stelle nochmal einhaken. Der Indoor lauf in Saabrügge war legendär! War 2 mal dabei voriges Jahr leider net! es war immer spitze und es wurde von Jahr zu Jahr besser. In...
  4. Trialmatze

Ebay-Produkt...

Hallo, schau mal in der Suche nach. Die Nabenthematik haben wir schon oft durchgekaut :bier: Ich bin ne halbe Ewigkeit ne Hügi Classic gefahren. Der Freilauf hat immer zugemacht und is mir nie durchgerutscht. Leider findet man die nur noch selten. Ansonsten ist vom Freilauf her betrachtet...
  5. Trialmatze

[Suche] Thread

Frag ma den Felix Mücke! Der hatte ma ne Megamo Nabe zum Verkauf angeboten. Weiß net ob er sie noch hat - jedenfalls hab ich die schon Mal in der Hand gehabt und muss sagen, dass die saugeil ist!
  6. Trialmatze

Saarbrücken 05

Also da möchte ich auch nen comment abgeben! Jungs, versucht definitiv nach Saarbrücken zu fahren, auch wenn ihr dort net an den Start geht. Das ganze drumherum um den eigentlich schon saugeilen Contest ist der wahnsinn. Alle haben Spaß und damit meine ich wirklich alle! :daumen: Zumal es...
  7. Trialmatze

VP oder TryAll

Nanana, das will ich mal überlesen haben! Das passiert dir bei anderen Pedalen genauso! Du tust ja gerade so als ob du bei deinen Trialausfahrten nach BIU Reglement und Divise fährst! Um aufs Thema zurückzukommen, ja VP und Try All Pedals sind baugleich. Die einzigen Unterschiede weisen Farbe...
  8. Trialmatze

28Loch Felgen

Hi, laut meinem Koxx-Try All Katalog produzieren die ne Vorderrad Felge die 28 Löcher hat und 39mm breit ist. Erhältlich in den Farben schwarz, blau, rot, gelb (wahrscheinlich dieses gold) und silber. Soweit ich weiß, sind die Try All Vorderradfelgen leider keine Hohlkammerfelgen, sodass die...
  9. Trialmatze

Video Thread Nummero UNO

Joahh Marco... des schaut wirklich gut aus. Schön mal wieder die Gesichter zu sehen, die man in Saarbrücken kennenlernen durfte. In diesem Sinne :bier: Matze :daumen:
  10. Trialmatze

[Verkaufe] Thread

Verkaufe Michelin HR Trial Reifen (Belay, Hermance)! Im Prinzip wie der HOT S 2.5 jedoch mit super Durchschlagschutz und weicherer Gummimischung. NP über 50 Euro. Ca. 75% Profil. Macht mir nen realistischen Preisvorschlag per mail an [email protected] matze
  11. Trialmatze

Int. Indoor Saarbrücken 2005

joa, du kennst anscheinend den Marco net ;) :daumen: Is ja auch egal...nur wer beide je hat fahren sehen kann das einschätzen und ohne Marco in den Arsch kriechen zu wollen - an seinen Höhen haben sicher einige zu knabbern! :daumen: @ Seb du weißt sicher wie es gemeint war! Höhe is auch...
  12. Trialmatze

4-Kantkettenstreben

Hatte damals 2 Booster selber gebastelt - einen aus Alu (5mm Wandstärke) und einen aus Carbon (6mm). Beide waren super, sahen gut aus, waren leicht und sorgten für nen härteren Druckpunkt ohne das ich das Thema vorher totgedacht habe. Carbon lässt sich gut mit ner Laubsäge, Stichsäge und nen...
  13. Trialmatze

Frage zu Hs33-Booster

OT: :lol: :lol: :lol:
  14. Trialmatze

Rohloff Trial Kette

Ich war von der Rohloff absolut begeistert. Hab sie mitm Revolver verschlossen und sie hat nen Jahr gehalten inkl. Wettkampsaison bis sie gerissen is und ich mich arg gepackt habe. Naja...aber auch wenn ich sie günstiger bekomme - die is schon arg teuer!
  15. Trialmatze

Bike Gallery

Na das sieht doch mal klasse aus :daumen: wie schauts mit Detailaufnahmen vom Rahmen aus? Was hat der Rahmen gekostet?
Zurück