[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und warum KEIN ECHO??

Ich hätt eins... 04, 1065mm radstand. Annähernd neu. Kannst sofort abholen...

ich suche eine neue kmc kool chain für 20". wer eine hat und nicht mehr braucht bitte angebote per pm. KEINE GEBRAUCHTE KETTEN ANBIETEN!!!

suche starre HR nabe fürs MTB. sollte aber keine starr-gemachte nabe sien, also keine hügi, die starr gemacht wurde, etc.
am liebsten wäre mir eine echo/try-all/etc. einfach alles anbieten, sollte noch gut erhalten sien, sprich lager in ordnung, keine kerben im körper...etc. naja und nciht allzu teuer...
Max

TrialsMax schrieb:
suche starre HR nabe fürs MTB. sollte aber keine starr-gemachte nabe sien, also keine hügi, die starr gemacht wurde, etc.
am liebsten wäre mir eine echo/try-all/etc. einfach alles anbieten, sollte noch gut erhalten sien, sprich lager in ordnung, keine kerben im körper...etc. naja und nciht allzu teuer...
Max

Frag ma den Felix Mücke! Der hatte ma ne Megamo Nabe zum Verkauf angeboten. Weiß net ob er sie noch hat - jedenfalls hab ich die schon Mal in der Hand gehabt und muss sagen, dass die saugeil ist!

mahlzeit,suche ne anständige vorderbremse(scheibe).wenn irgendwer noch eine rumliegen hat kann er mir ja mal bescheid sagen!
gruss marcus

wie wärs mit einer xt hebel/magura sattel kombi?
Bremshebel XT links, leitung stahlflex, Sattel clara/louise automatische belagnachstellung, 180er scheibe gewellt von magura, top zustand, für 75 euro zzgl versand gehört sie dir, bilder auf anfrage

ich suche immer noch nen 26'' zoll bike.
also sollte scheibenbremsaufnahme haben und wenn möglich die option eines sattels...
naja sonst würde ich gern mal paar angebote haben ich such schon seit 3 monaten und hab immer noch nichts gefunden...

ach ja ich würde bis zu 600 zahlen...

mfg hannes

sers,

suche 2 20"er, eins für maximal 220 € und eins für maximal 1000 €.
wer eins hat, dann pm an mich. danke.....

Jan

hi,

hat jemand noch eine Planet X Knifen LIGHT?ersma egal welche länge,hauptsache schwarz.

bitte PM
alex

Hat zufällig noch jemand ne HS33 mit linkem Hebel zuhause rumliegen, die er gerne loswerden möchte?
Am besten mit Leitung für das HR.

Hy Leute,
meine Try-All HR-Felge neigt sich ihrem Ende zu(die Felgenflanken verbiegen sich). Nun wollte ich mal Fragen, ob einer von euch eine Try-All Felge in 47mm und mit 32 Loch rumliegen hat? Farbe ist wurscht. Danke schonmal.
Ach so, sollte so um die 40€ liegen, und noch nicht so oft geflext sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück