Aktueller Inhalt von undetaker

  1. undetaker

    boXXer bastel thread

    Moin, also ich will jetzt nicht den korinthenkacker raushängen lassen, aber ich halte das für keine gute Idee, da Magnesiumlegierungen an der Luft schneller altern und das Material auch empfindlich sein soll, was oxidation angeht. Aber ich frag ihn mal wie das Casting blank bekommen hat. Gruß...
  2. undetaker

    boXXer bastel thread

    Moin, was ich bis jetzt rausgefunden habe ist folgendes: Das sind Info's die ich aus dem Netz habe. Entlacken, normales Sandstrahlen ist wohl zu scharf und fräst dir das Material weg, Glasperlen oder Nussschalen sollten mit wenig Druck benutzt werden. Chemisches Entlacken ist bei Magnesium...
  3. undetaker

    boXXer bastel thread

    ...hat schon mal jemand ein Boxxer Casting gepulvert, bei C3 sagte man mir bezüglich einer anderen Gabel (Fox) das das nicht ginge weil das Casting aus Magnesium ist und blasen geben würde, ist das beim Boxxer Casting auch so, hat hier einer Erfahrungen? Gruß Legi
  4. undetaker

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    ...mit Auto CAD, warum? Gruß Legi
  5. undetaker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Moin, Was n das für'n Rad ? Gruß Legi Für so leichtgewichtige Fahrer ist wohl Luftfederung am besten!
  6. undetaker

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Moin, ich bräuchte eine Scheibenbremsaufnahme, Material AL7020 habe ich hier liegen, ich würde das Scheibenmäßig auf die entsprechende Dicke der Aufnahme vordrehen, kann mir das hier eventuell einer fräsen? Gruß Legi
  7. undetaker

    boXXer bastel thread

    Moin, Hab heute meine neue gebrauchte Boxxer rc von 2012 bekommen, seit wann sind denn die decals einlackiert, einer nen Tipp wie ich die abbekomme? Gruß Legi
  8. undetaker

    boXXer bastel thread

    Moin, welche FAST Druckstufe ist eigentlich empfehlenswert, die mit dem offenen Ölbad oder die gekapselte? Gruß Legi
  9. undetaker

    boXXer bastel thread

    ....das macht sich nur bei den Reifen bemerkbar, da das Behältnis der Luft flexibel ist, bei deiner Gabel ist das Behältnis massiv und der Außendruck hat somit keine Auswirkung. Gruß Legi
  10. undetaker

    boXXer bastel thread

    Moin, Ich hab mal ne Frage, ist eigentlich die Domain vom Casting und der unteren Gabelbrücke gleich wie die Boxxer? Gabelrohre, Druck bzw. Zugstufe sind ja auf jeden Fall anders. Sowas hier http://bikemarkt.mtb-news.de/article/260276-rock-shox-domain-dc-r Gruß Legi
  11. undetaker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    ...was ist denn mit Sammelbestellung? Ich hätte wohl auch interesse! Gruss Legi
  12. undetaker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    ...wo bekommt man die Spinner zu kaufen? Gruß Legi
  13. undetaker

    Canyon Strive (Teil 2)

    ...aber nur wenn man einen Sack mit dem Zeug dabei hat, gell
  14. undetaker

    Canyon Strive (Teil 2)

    ...ich hab ne Speiche genommen und einen Speichenmagnet drangesteckt, nach ca.2 1/2 Stunden hatte ich dann den Zug draußen, was eine scheiß Konstruktion.
  15. undetaker

    Canyon Strive (Teil 2)

    Moin, Kann mir einer mal nen tipp geben wegen der innen verlegten Züge, ich bekomme die nicht durch?!? Gruß Legi
Zurück
Oben Unten